Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Suchmaschine
Montag, 22. Oktober 2007, 20:58
Aus meiner Perspektive #6

Habe beschlossen fortan auf Google zu verzichten (dank Dogma75 und seinen immer willkommenen Kommentaren). Deshalb gibt es heute zwei Alternativen von mir. Erstens – für Leute bei denen es unbedingt Google sein muß – lautet meine Empfehlung: www.afroo.de, da man da mit jeder Suchanfrage Afrika unterstützt (ist quasi Google mit Werbung, über die Spenden finanziert werden). Aber dies ist dennoch nicht die Suchmaschine welche meine Wenigkeit inzwischen nutzt; also Zweitens: www.ixquick.com, da man mir dort verspricht meine Daten nicht zu sammeln.

Kommentieren



drudenfusz, Dienstag, 22. Januar 2008, 11:54
Afroo hat schon über 1000 Euro gesammelt!
Kommentieren
 

drudenfusz, Freitag, 28. März 2008, 14:37
Will kotzen
Gerade bei Don Alfonso entdeckt was schon wieder für Scheiße passiert.
Kommentieren
 

christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 16:04
Im Gegensatz zu Facebook bringt Google bei all der Datensammelei ja noch einen Nutzen.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.