Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Im Wandel der Zeit
Sonntag, 20. Juli 2008, 16:09
Mit einer Musik #54

Bin ein Freund von Veränderungen! Weshalb mich im Rollenspiel Szenen langweilen, welche keine Veränderung brachten (zum Beispiel dumme Langerfeuerszenen und so). Aber auch außerhalb des Rollenspiels ist das Leben langweilig wenn sich nichts verändert. Aber da es hier in meinem Blog hauptsächlich ums Rollenspiel geht, sollen da einige Sachen erwähnt werden die so kommen.

Nachdem für D&D die 4th Edition ja nun da ist (und mir schon mal gefällt), hat nun RedBrick angekündigt das es ein Earthdawn auf 4E Basis geben wird (glaube das dies gut funktionieren kann, hatte ja schon beim anlesen vom neuen D&D das dies für Earthdawn passen könnte).

Alderac hat für L5R eine Revised Edition angekündigt (wo auch der Spider Clan gleich mit im Grundregelwerk sein wird), aber es wird völlig kompatibel zu bisherigen Produkten der Third Edition bleiben. Weiterhin wird aus dem Hause Alderac auch noch ein zu L5R passendes Parallelspiel mit dem Namen Legend of the Burning Sands kommen (nein, AEG wird das gleichnamige Kartenspiel nicht wieder auflegen).

Musik gibt es heute welche aus den 90igern, nämlich Jam & Spoon die im Rahmen von Hands on Yello (wobei verschiedene Musiker aus der elektronische Szene Stücke von Yello gecovert haben). Hier nun deren You Gotta Say Yes to Another Excess:

(Wollte mal ordentliche elektronische Musik im Blog haben, auch wenn nur ein Satz dabei Deutsch ist)

Kommentieren



alexandro, Mittwoch, 23. Juli 2008, 00:16
Legend of the Burning Sands!
Yeah! Jubel! Pfeif! (wartet schon seit *Ewigkeiten* auf diesen (logischen) Schritt von Alderac).

Sieht auch bis jetzt sehr gut aus... Und vor allem, wird es voll kompatibel mit L5R werden... ^^

Frage mich ob das wohl bedeuten wird das meine Wenigkeit dafür eine eigene Kategorie im Blog aufmachen muß, oder es beim Grundregelwerk bleiben wird...
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.