Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Dienstag, 29. Juli 2008
WoW Nostalgie
Dienstag, 29. Juli 2008, 00:59
World of Warcraft #2

Habe inzwischen seid über einem Jahr kein WoW mehr gespielt (dem entsprechend ist auch Whrath of the Lich King komplett an mir vorbei gezogen), aber mit der 4th Edition von D&D und den Behauptungen es sei sehr an WoW angelehnt (was auch von WotC zu Scherzen führte) haben etwas Sehnsucht wieder geweckt, werde es aber wohl dennoch nicht in absehbarer Zeit spielen. Würde mich aber freuen wenn es das WoW Rollenspiel in Zukunft auch für 4E geben würde (habe aber leider noch nichts gehört das White Wolf diesen Schritt gehen wird).

Solange dann mal einen Ausflug in Barlows Schurkenblog. Er hat inzischen angefangen seine doch recht beliebten MP3s zu den Klassen um Potcasts zu erweitern.
Erst der Priester:

Und dann der Hexenmeister:


Ansonsten wer sich die alten (nicht weniger geilen Sachen) anhören will, habe mir kurz die Mühe gemacht und sie alle rausgesucht:
Der Druide
Der Jäger
Der Krieger
Der Magier
Der Paladin
und natürlich
Der Schurke
(So hoffe das mir gerade nichts entgangen ist)

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge