Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Zum Heulen
Montag, 3. Dezember 2007, 16:28
Mit einer Musik #40

Die Vorratsdatenspeicherung wurde beschlossen, und auch der Beliner Senat hat ein Überwachungsgestz verabschiedet.
Schäme mich fast Deutscher zu sein.

Bevor meine Wenigkeit nun entgültig die Kontenance verliert, Musik:
Jim Pansen
mit
Ihr Könnt Heulen

Kommentieren



dogma75, Montag, 3. Dezember 2007, 20:25
Das wird Den Linken viel Publicity kosten. Einerseits im Bundestag gegen das Vorratsdatenspeicherungsgesetz zu sein und auf Länderebene für einen massiven Eingriff in die Bürgerrechte stimmen läßt sich einfach nicht vereinbaren.

Die scheinen nicht anders zu ticken als die sehr entäuschende SPD!!!!

Füchte das sich dennoch nichts ändern wird.

Als Jugendlicher dachte meine Person das Einsteins Ausspuch, daß die Deutschen nie Demokraten werden, lächerlich ist, inzwischen fürchtet meine Wenigkeit das da wohl doch etwas dran ist. Die Leute wählen immer das Selbe (meist das was auch ihre Eltern bereits wählten), klar das die Politiker dann machen was sie wollen.
Kommentieren
 

dogma75, Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:20
Köhler hat das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung unterschrieben. http://www.tagesschau.de/inland/vorratsdatenspeicherung32.html

Nun bleibt bloß noch Karlsruhe!!!!!!

Weihnachten ist nun versaut!!!!

Bin von Köhler maßlos enttäuscht...
Kommentieren
 

christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 14:53
Gesetze werden doch heute im Handumdrehen beschlossen, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Wie die Schulreformen oder die Rechtschreibreformen.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.