Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Telephonbuch
Montag, 22. Oktober 2007, 18:45
Spandau am Spreemund #7

Die Zitadellenstadt Spandau hat wieder ein eigenes Telephonbuch (zuletzt in den 70er), da Spandau ja gewöhnlich mit Berlin abgedeckt wird. Mich (als Lokalpatriot) macht es aber glücklich Das Örtliche zu haben (auch wenn man auf deren Webseite keinen Hinweis darauf findet das es ein gedrucktes Telelephonbuch für Spandau gibt). Frage mich allerdings ob es eines Tages auch Telephonbücher geben wird, in denen auch Web-Adressen enthalten sein werden (schließlich findet man auch mit Suchmaschinen nicht alles was man will, besonders Blogs sind so eine Sache).

Kommentieren



christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 15:07
Web-Adressen im Telefonbuch? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Allerdings wären die sicher noch schlechter aktuell zu halten als Telefonnummern. Und das Telefonnetz ist auch seltener "offline".
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.