Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Leben im Hier und Jetzt
Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:12
Mit einer Musik #39

Das Laub verfärbt sich und fällt von den Bäumen, eine Zeit im Jahr die meine melancholische Seite anspricht, und Neon Genesis Evangelion schlägt in die selbe Kerbe (eine großartige Anime-Serie, hoffe das die überarbeiteten Filme, welche in Japan bereits im Kino angelaufen sind, auch bei uns in die Kinos kommen wird, fürchte aber es wird nicht geschehen). Leide gerne an der Welt (sagt es mir doch, daß meine Wenigkeit immer noch am leben ist) und wünsche mir deshalb auch keine Flut (welche es nach Gen 9:16 sowieso nicht mehr geben wird, etwas das mich an der Mogelpackung namens Engel insofern immer störte, weil man damit quasi sofort gesagt bekommt, daß dies Spiel Gottlos ist, was es beim genaueren hinschauen auch bleibt) ebenso würde meine Wenigkeit, wenn mir ein Engel oder eine Fee drei Wünsche gewähren würde, sie alle vergehen lassen (es gibt viele Probleme und viel Leid in der Welt, doch man muß schon etwas tun um sie zu beseitigen, nur so entwickelt man sich weiter). So nachdem euch der Drudenfusz mit seinem Weltschmerz genervt hat, gibt es nun Musik:
Joachim Witt und Peter Heppner
mit
Die Flut:

Kommentieren



kazuja, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:41
Für NGE kann ich übrigens sehr www.evapedia.de ans Herz legen, obwohl sie in manchen Dingen etwas unvollständig ist... ^^
Kommentieren
 

xerber, Freitag, 26. Oktober 2007, 13:49
Der neue NGE Film wird 1000% nicht in den deutschen Kinos zu sehen sein. Genau so wie der alte NGE Film und Final Fantasy Advent Children und Vison of Escaflone und Bleach the Movie und viele viele mehr.

Tragisch, aber wahr... Bleibt nur zu hoffen, dass sie NICHT ins Fernsehen (bzw. zu RTL2) kommen... ^^

zu RTL II?! Gott bewahre!!!!

Wie gesagt bezweifel es auch, hoffe aber immer noch, schließlich sind die neue NGE-Filme nicht mit den anderenen hier aufgelisteten Beispielen zu vergleichen.

Was hoffentlich nicht bedeuten soll, dass diese Filme nicht mindestens genauso tiefgründig sind. Jeder dieser Filme hat eine Botschaft, aber nicht alle sind so inziniert wie NGE. Ausserdem muss man nicht immer geitig kranke Menschen nehmen um eine Thematik anzusprechen (aber Mecha sind nie schlecht :-P )

Nein, war von Final Fantasy Advent Children zum Beispiel sehr begeistert, aber da die Handlung die eines Konsolenspiels fortsetzt und der erste Final Fantasy Film eher schwach war, ist es für mich nachvollziebar das man Advent Children nicht bei uns ins Kino bringen wollte.
Kommentieren
 

christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 14:54
Die Flut passt ja auch zum Weltschmerz.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.