Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Vom alt werden
Sonntag, 2. März 2008, 11:36
Mit einer Musik #42

Da mich die Tage mein Alter beschäftigt (lasse mir aber von Niemandem sagen das mein leben schon vorüber wäre), stellt sich mir mal wieder die Frage, warum die Menschen mit zunehmendem alter meist ihre Ideale verlieren?

Sicher, man wird im Leben enttäuscht und so einiges geht den Bach runter, aber deshalb zu glauben das früher alles besser war ist eine Illusion (Verdränungsmechanismen des Gehirns). Bin ja auch ständig frustriert – über unsere Politiker, über unsere Medienlandschaft, über Diskriminierungen aller Art, über Ignoranz und Dummheit meiner Mitmenschen und so weiter...

Dennoch gibt es Dinge die das Leben angenehm machen und mich aus Kurs durch Leben halten - Will mich hier bei meinen Freunden bedanken!

So und jetzt gibt es noch ein bischen Musik:
Knorkator
mit
Alter Mann:

Kommentieren



christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 15:43
Wahrscheinlich haben sie sich in jüngerem Alter unrealistische Vorstellungen gemacht und wollen nun nicht noch einmal enttäuscht werden.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.