Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Donnerstag, 20. März 2008
Gangs of Mort City
Donnerstag, 20. März 2008, 20:27
SLA Industries #13

Beschäftige mich heute mit den Gangs of Mort City (nicht zu verwechseln mit den Gangs of New York); also eigentlich mit den drei Meta-Gangs (Zusammenschluß vieler kleiner einzelner Gangs) und wie sie in meiner WoP funktionieren.

Krosstown Traffic
Meist einfach nur KT genannt – ist die größte der Meta-Gangs, aber auch die mit am wenigsten Zusammenhalt. Es war die erste der Meta-Gangs die gegründet wurde. Vor etwas mehr als zehn Jahren schloß Brent Hurrel die streitenden Gangs im Heartland Sector zusammen um unnötiges Blutvergießen zu verhindern, seitdem haben sich viele weitere Gangs KT angeschlossen. Das typische KT-Mitglied ist ein Punk mit einem (wahrscheinlich selbst gebautem) Motorrad und etwa 17 Jahre alt. Kennfarben sind Blau und Schwarz.

Kiestas
Die Kiestas sind hauptsächlich junge Menschen mit Migrationshintergrund. Einst kamen viele billige Arbeitskräfte von New Tijuana nach Mort, doch da inzwischen einige Generationen vergangen sind und heutzutage die Jugendlichen nicht wußten was sie tun sollten entstanden Gangs. Wer diese Gangs zusammenführte ist unklar, aber es hält sich das Gerücht das dies in einem der Gefängnisse auf Mort geschehen sei und das die Meta-Gang auch immer noch von dort aus organisiert wird. Das typische Kiestas-Mitglied ist etwa 19 Jahre alt und hat Ahnen die einst von New Tijuana stammen. Kennfarben sind Gelb und Rot.

Johannas
Habe einige Ideen für die Johannas von Mortan T. Smith übernommen. So, zum Beispiel Prince Jasper, Hate, Bin und die Bone Shakers, ebenso wie die Erscheinung der Meta-Gang. Doch bei mir sind die Johannas die kleinste der drei Großen und als Aufnahmeprüfung um in den inneren Kreis zu kommen muß man einen SLOP getötet haben (in vielen Sub-Gangs ist es Standard zumindest einen SHIVER getötet zu haben um aufgenommen zu werden). Das typische Johannas-Mitglied ist etwa 22 Jahre alt und hat mindestens einen Schädel tätowiert und trägt meist Voodoo-Talismane herum. Kennfarben sind Weiß und Violett.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge