Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Dienstag, 25. März 2008
F*cking - Youtube in fünf Akten
Dienstag, 25. März 2008, 14:42
Fundstücke im Netz #11

Mir ist ja schon seit einiger Zeit klar das die Amis Gestört sind; Obelix würde sagen "Die Spinnen, die Amerikaner". Habe da eine Geschichte entdeckt in welcher der Entertainer Jimmy Kimmel die Hauptrolle spielt, präsentiere sie hier als Eine Geschichte in fünf Akten mit Hilfe von Youtube erzählt.

Akt I
Einführung von Schlüssel-Charakteren und des Problems:


Akt II
Die Intrige nimmt ihren Lauf:


Akt III
Steigerung:


Akt IV
Katastrophe:


Akt V
Finale - die Rache:


Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren



Vorrätige Daten
Dienstag, 25. März 2008, 06:25
Mit einer Musik #46

Freue mich das unser Bundesverfassungsgericht ende des letzten Monats beschlossen hat das die Vorratsdaten nur eingeschränkt genutzt werden dürfen (leider haben sie dem Spuk nicht ganz ein Ende gemacht, aber immerhin). Danach forderte der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung das Frau Zypries (die ja ohnehin von nichts eine Ahnung hat) den Rücktritt.

Wollte es nur auch im Blog haben, nun Musik von den Fehlfarben
mit
Politdisko:

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge