Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Freitag, 7. März 2008
Dragon Clan
Freitag, 7. März 2008, 13:19
Legend of the Five Rings #24



Nachdem Togashi Satsu gegen Ende des Krieg des Stahls und der Seide den Hitomi Orden und den Hoshi Orden aufgelöst hat, gibt es nur noch den Togashi Orden. Und inwischen wurde das Kokujin Problem auch gelöst.

Aber AEG ärgerte die Drachen nun mit einer Temptation, die Spieler durften sich entscheiden ob Satzu vergeht oder man die Punkte im Rennen um den Thron behalten will. Satsu wird wohl erstmal bleiben, auch wenn man weiterhin das Gefühl von Alderac bekommt das sie etwas gegen die Drachen haben. So wird offensichtlich versucht die Alte Allinaz zwischen den Skorpione und den Drachen auch zu untergraben (wo die Spielerschaft aber nicht recht mitmachen will). Eine Allianz die momentan fürs Rennen um die Einhörner erweitert wurde (als Crescent Moon Alliance), wo man sich doch vor einem Jahr noch gegen den Khan stellte.

Mir wäre es jedenfall sehr recht wenn die Dragon das bittere Los ziehen sollten!

Blessing of Mirumoto [granted]
(7pt. for Dragon characters only)
For the purposes of calculations in any Bushi Technique your School Rank and your Fire Ring is one higher. Bane: You lose this advantage if you ever learn a non-Mirumoto Technique.

Permalink (26 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge