Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Donnerstag, 6. März 2008
Es ist Kotei, Baby!
Donnerstag, 6. März 2008, 20:54
Mit einer Musik #43

Letzte Vorbereitungen bevor es morgen aufgeht zu meinem ersten Kotei! Natürlich bedeutet es das meine Wenigkeit dieses Jahr nicht auf den Burg-Con gehen kann. Wüste schon gerne wie gut der wohl besucht sein wird, da ja die BVG streikt, was für mich auch einen Fußmarsch zur S-Bahn bedeutet. Egal, freue mich riesig auf den Kotei, und Faber hat sich auch schon angekündigt.

So, und jetzt noch ein wenig Musik:
Schiller
mit
Ein Schöner Tag

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Lizenzen verkauft
Donnerstag, 6. März 2008, 20:14
Warhammer Fantasy Roleplay #3

Fantasy Flight Games übernimmt das Warhammer Fantasy Roleplay von Black Industries, da sie die Lizenzen von Games Workshop erworben haben (zusammen mit den Lizenzen für Brett- und Kartenspiele). Bin also gespannt wie es weiter geht mit dem Spiel, hoffe das es ein Ende hat mit Produkten die in Softcover oder in Schwarz/Weiß (was für Abenteuer ja gehen mag) raus kommen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge