Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Schicksal
Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:15
Bis aufs Blut #7

Frage mich, da Al Gore dieses Jahr den Friedensnobelpreis bekommen soll, was wohl passiert wäre, wenn er die Wahl einst gegen Bush gewonnen hätte, und er, als Präsident, dann durch den 11.Septeber verändert hätte.

Wie auch immer, heute treten Beide erneut gegeneinander an:

George Walker Bush
gegen
Albert Arnold Gore

Hier gibt es die Auswertung der Stimmen.

Kommentieren



christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 14:55
Ich glaube nicht, dass die Demokraten die Dinge wirklich besser machen (können) als die Republikaner, siehe Obama.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.