Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Freitag, 28. September 2007
Commissioned
Freitag, 28. September 2007, 13:25
Gemalte Geschichten #7

Weiteres Web-Comic über das leben als Rollenspieler.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Etablissement: Blue
Freitag, 28. September 2007, 12:17
SLA Industries #11

Habe für meine WoP einige Etablissements erschaffen, da es mich langweilte meine Spieler immer nur die Pit zu präsentieren (obwohl die durchaus eine Menge zu bieten hat), beginne einfach mal mit dem Blue.

In Central nahe der Crib liegt das Blue, welches ein beliebter Treffpunkt für Operatives ist (um anschließend sich eine BPN zu organisieren oder um sich vor einem Einsatz noch einmal in ruhe darüber zu unterhalten). So trifft man eigentlich immer wartende Operatives im Blue, die bei angenehmer Jazz Musik (abends auch mit Live-Band) sich die Getränke schmecken lassen. Alle Getränke kosten hier den Standardpreis von 1c, jedoch werden Drogengetränke nicht angeboten. Im Blue, welches keine Ecken und nur abgerundete Kanten hat, scheint immer eine Ebon Bedienung zur stelle zu sein wenn man sie braucht, wie das gelingt ist ein Geschäftsgeheimnis, doch wird Science Friction oder Ebb Communication häufig vermutet (schließlich kann man mit Ebb Detect feststellen das hier nicht unerheblich viel Ebb am wirken ist).

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge