Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Partyspaß in Dosen
Samstag, 21. Juli 2007, 13:46
SLA Industries #9

Mit dem Karma kam auch das Slosh, einer Droge die man in Dosen kaufen kann und einem die angenehmen Seiten eines Vollrausches geben kann ohne die Nebenwirkungen, wie den Kater mitzubringen (gut man kann süchtig werden nach dem Zeug, aber irgendwas ist halt immer...). Da kam mir die Idee das es in der WoP dafür einen richtigen Markt geben müßte, den lustige Freizeitdrogen aus Dosen sind sicherlich der Partyknaller (sind halt wesentlich geiler als Alcopops oder Prosecco aus Dosen). Hier also zwei Produkte aus meiner WoP:

GBB Liquid Rainbow
Soft Drug
Effects: Intensive colour vision & fakecolour perception may occur
Duration: 1 hour
Addiction: –1 PHYS per 30 cans
Detox: +1 Rank Bad Vision or –1 Rank Good Vision
Addiction: 2 cans per day
Cost: 2c per can

GBB Temptation
Soft Drug
Effects: Aphrodisiacum & intense sense of touch
Duration: 2 hours
Addiction: –1 PHYS per 20 cans
Detox: –1 CONC permanent
Addiction: 1 can per day
Cost: 2c per can

Beide Produkte sind von GBB (welche sich in meiner WoP auf Drogen mit Sinneseffekten spezialisiert haben), der Flüssige Regenbogen ist wie Slosh reiner Partyspaß (besonders beliebt weil das Gehirn nach dem blinzeln recht häufig Farben falsch darstellt), dagegen ist die Versuchung die Wahl des Abends wenn man noch sexuell Aktiv werden möchte (was einem es erspart sich Personal Interest strecken zu müssen um Spaß mit einem realen Partner zu haben).

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.