Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Freitag, 27. Juli 2007
Immer weiter
Freitag, 27. Juli 2007, 15:16
Mein Blog #10

So Nachdem es zwischenzeitlich einen Hänger gab scheint es mir momentan so gelingen jede Woche mindestens fünf Artikel zu schreiben. Hoffe das meine Wenigkeit das eine weile lang beibehalten kann, ohne dabei langweilig zu werden.

Schreibe deshalb nicht über den Dienstag wo man in gemütlicher Runde den Großen Alten Yig im Brettspiel Arkham Horror besiegt hatte, und komme gleich zum Mittwoch. Da traf meine Person den amtierenden Weltmeister im L5R-Kartenspiel, denn dieser hielt sich die Woche in Berlin auf. Dies gab mir die Möglichkeit ihn kennenzulernen und einige Antworten zu Fragen, die mich brennend interessierten, zu bekommen.

Da wäre zum einen die Sache mit den Ratling, welche es in der Samurai Edition nicht mehr als Fraktion gibt. Konnte in Erfahrung bringen das Faber schon bevor er zur Weltmeisterschaft fuhr wußte das die Ratten wahrscheinlich nicht mehr in Samurai drin sein werden, er sie aber dennoch gespielt hat, schließlich ist er ein Freund der nicht-menschlichen Fraktionen im Spiel. Weiterhin meinte Faber, der inzwischen ja auch Karten-Designer ist, daß es vielleicht in absehbarer Zeit auch wieder ein Ratling Stronghold geben könnte, auch wenn es dann wahrscheinlich recht Schwach ausfallen wird (so wie die Shadowlands auch ein schwaches Stronghold als Rare in der Samurai Grundedition haben sollen).

Auch ist mir inzwischen bekannt wer der nächste Phoenix Clan Champion sein wird (werde es aber noch für mich behalten, nur soviel sei verraten: Es ist die Shiba von der meine Wenigkeit es erhofft hat).

Auf jeden Fall hat mich das Treffen in meinem Entschluß bestärkt nächstes Jahr auf Kotais zu fahren (und auch das Berlin sein eigenes Kotai haben muß). Nun aber genug, muß mich aufmachen, denn Heute steht mal wieder Kino auf dem Programm.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge