Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Sesamstraße
Freitag, 14. März 2008, 03:51
Fundstücke im Netz #10

Heute gibt es Sesamstraße und das nicht zu knapp! Schließlich kann man die Kindersendung inzwischen schon seit dreizig Jahren im deutschen Fernsehn sich anschauen. Kein Wunder das es auch einige Fundstücke dazu im Internet gibt, wie zum Beispiel Graf Zahl, der ****en will oder die Vorstellung wie eine Moderne Sesamstraße aussehen müßte. Auch ohne Ernie und Bert wäre die Sesamstraße nicht denkbar, was uns auch so einige Folgen von Bernie und Ert eingebracht hat:

Und natürlich sollte man auch diesen Klassiker kennen.

Kommentieren



drudenfusz, Sonntag, 16. März 2008, 23:56
Elmo's got a gun
Zufällig entdeckt (und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten):
Kommentieren
 

drudenfusz, Montag, 24. März 2008, 18:20
Martin Scorcese's Sesame Street
Bin über noch ein tolles Youtube-Video gestolpert:
Kommentieren
 

christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 14:40
Das waren doch noch geeignete Vorbilder für Kinder. Die heutigen Superhelden sind da viel unglaubwürdiger.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.