Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Freitag, 14. März 2008
Streik
Freitag, 14. März 2008, 07:16
Aus meiner Perspektive #9

Streik hier und Streik da! Eigentlich eine schöne Sache, bin ja immer dafür das man seinen Protest auch Ausdruck verleiht (nein, werde mich jetzt nicht darüber beklagen das meine Wenigkeit wegen des BVG-Streiks vierzig Minuten zur S-Bahn laufen muß), aber was mich stört ist das diese Form des Protestes nur wenigen zur Verfügung steht. Zum Beispiel Zeitarbeiter, welche ja sowieso schon ein echt bescheidenen Gehalt bekommen, können so etwas nicht; aber auch alle nicht Öffentlichkeitswirksammen Berufe haben eine Arschkarte gezogen. Weiterhin kotzt es mich an das Menschen die auf Demontrationen gehen in diesem Land ignoriert werden, da nur Streiks auch von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Sesamstraße
Freitag, 14. März 2008, 04:51
Fundstücke im Netz #10

Heute gibt es Sesamstraße und das nicht zu knapp! Schließlich kann man die Kindersendung inzwischen schon seit dreizig Jahren im deutschen Fernsehn sich anschauen. Kein Wunder das es auch einige Fundstücke dazu im Internet gibt, wie zum Beispiel Graf Zahl, der ****en will oder die Vorstellung wie eine Moderne Sesamstraße aussehen müßte. Auch ohne Ernie und Bert wäre die Sesamstraße nicht denkbar, was uns auch so einige Folgen von Bernie und Ert eingebracht hat:

Und natürlich sollte man auch diesen Klassiker kennen.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge