Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Dienstag, 1. April 2008
Bürgerentscheid gescheitert
Dienstag, 1. April 2008, 12:21
Spandau am Spreemund #8



Am 27. Januar fand ein Bürgerentscheid in Spandau statt (der Erste, der nur für Spandau galt). Es ging um Eine Halbinsel im Groß Glienicker See. Dort soll ein Sport und Freizeit Zentrum entstehen wo früher einmal ein Strandbad war. Nun es gab eine Bürgerinitiative die das verhindern wollte, weil man Umweltbedenken hatte. Doch das Bürgerbegeren scheiterte, trotzdem das mehr 86% aller abgebenen Stimmen dafür waren das die Halbinsel in Ruhe gelassen wird, denn es waren leider zu wenige zur Wahl gegangen. Schade eigentlich...

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge