Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Samstag, 12. April 2008
Backlinks und PageRank
Samstag, 12. April 2008, 05:00
Mit einer Musik #48

Finde es ja immer wieder interessant von welchen Internet-Seiten die Leute zu meinem Blog finden, besonders die Suchbegriffe in Suchmaschinen, welche ja meist dann doch Google ist (wo mein Blog momentan wohl ein PageRank von 3 hat). Habe mich also vor kurzem mal kundig gemacht wie man diese Daten offenlegen kann, damit Alle daran teilhaben können und nicht nur meine Person es einen Tag lang in den Referrers sehen kann. Deshalb gibt es seit einer Woche Backlinks in meinem Blog. Doch beim Surfen zu dieser Thematik ist mir aufgefallen das es da wohl einige Anbieter gibt die Link-Tauschbörsen anbieten damit Jene die daran Teilnehmen sich gegenseitig verlinken um bessere Ratings in Suchmaschinen zu erhalten; finde so etwas irgendwie abstoßend!

Statt meine Zeit weiter mit PageRank-Quatsch zu verschwenden, geht’s bei mir weiter wie bisher, obwohl meine Wenigkeit da natürlich auch ein paar neue Rollenspiel-Projekte am starten ist (mehr dazu bei Gelegenheit).

Nun aber wieder Musik:
Christian Venus
mit
3Uhr Morgens

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge