Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Sonntag, 6. April 2008
Jumper
Sonntag, 6. April 2008, 16:49
Auf der Leinwand #11

War gestern recht spontan mit Don Seppo ins Kino gegangen, wir hatte uns für amerikanische Popcorn-Unterhaltung entschieden - Jumper. Ein Film der mir Lust auf Mage gemacht hat (ach, bin sowieso in letzten Tagen heiß darauf Mage zu machen, wenn natürlich nicht unbedingt so Hollywoodmäßig), obwohl der Film eher wie ein Pilot einer Serie aufgezogen ist (also auch mit einem Ende bei dem man auf eine Fortsetzung bauen kann, ist ja auch als Trilogie geplant gewesen). Thematisch war der Film ziemlich Schwachbrüstig, da die moralischen Entscheidungen des Protagonisten (Hayden Christensen) nie eine tiefe Bedeutung hatten. Falls jemanden doch die Erleuchtung zuteil wurde was die Aussage des Film sein soll – immer her damit.



Fazit
Kurzweilige Unterhaltung, die sicherlich auf eine weiteren Teil hinausläuft.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge