Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Donnerstag, 24. April 2008
Jean-Luc Picard oder Yoda
Donnerstag, 24. April 2008, 14:57
Drudenfusz im Test #2

Hatte neulich erst bei der Prinzessin von Djingolesia (welche wohl Leia geworden ist) diesen Test gefunden, mit dem man ermittelt welcher Fantasy/SciFi Charakter man ist. Habe denn Test zweimal gemacht, beim ersten mal kam Yoda als Ergebnis bei raus. Habe hin Heute nochmals gemacht, und eine Frage (Your beliefs are best described as...) gezielt etwas anders beantwortet, da mich alle Lösungsmöglichkeiten nicht ganz glücklich machen; und siehe da - Jean-Luc Picard kam dabei raus. Kann mit beiden Ergebnissen prima leben. So hier nochmals die Bilder:
und


















Permalink (22 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge