Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Jean-Luc Picard oder Yoda
Donnerstag, 24. April 2008, 14:57
Drudenfusz im Test #2

Hatte neulich erst bei der Prinzessin von Djingolesia (welche wohl Leia geworden ist) diesen Test gefunden, mit dem man ermittelt welcher Fantasy/SciFi Charakter man ist. Habe denn Test zweimal gemacht, beim ersten mal kam Yoda als Ergebnis bei raus. Habe hin Heute nochmals gemacht, und eine Frage (Your beliefs are best described as...) gezielt etwas anders beantwortet, da mich alle Lösungsmöglichkeiten nicht ganz glücklich machen; und siehe da - Jean-Luc Picard kam dabei raus. Kann mit beiden Ergebnissen prima leben. So hier nochmals die Bilder:
und


















Kommentieren



kagami, Donnerstag, 24. April 2008, 15:09
Ich "bin" der olle Marcus Cole aus Bab5. War zwar ne coole Serie, aber der Typ war öde (soweit ich mich überhaupt noch an ihn erinnere).
"An honest and chivalrous adventurer that pursues just causes, you would sacrifice much to help others."

Und als ich eine Antwort geändert habe, bei der ich geschwankt habe, kam das gleiche Ergebnis...

Dann bist du wohl ziemlich öde.^^

Habe beim Weiteren rumspielen festgestellt das bei einer anderen Antwort von Picard aus, meine Wenigkeit auch zum Cole werden könnte (Aber meine Person macht halt Dinge halt lieber gerne selbst damit sie richtig gemacht werden).

Bist aber mit so einem Ergebnis wahrscheinlich einer von den Guten, da die meisten anderen Babylon5 Charaktere wohl eher Omeletts backen.

Und richtig die Arschkarte hat man eigentlich nur mit Wesley Crusher gezogen
Kommentieren
 

dogma75, Donnerstag, 24. April 2008, 17:05
Habe den Test noch nicht gemacht, aber beim anschauen der Fotos kam mir gleich in den Sinn, dass Du mehr der Yoda-Typ bist. ;-)

Oh shit, ich bin das Weichei Luke Skywalker... :-(

Worf.
...
...
...
Doof.

@ dogma: zu alt er ist um ein Jedi zu werden...^^

@ alexandro: Ja, Worf hat in TNG nicht wirklich gerockt, aber in DS9 war er dann einer der interessanteren Charaktere...
Kommentieren
 

kamil, Donnerstag, 24. April 2008, 18:00
G'Kar

ich kenne mich mit B5 nicht aus, denke aber dass der auch etwas lahm ist.

There is no greater power in the universe than the need for freedom. *laaaaangweilig*

G'Kar war in B5 so ziemlich mein Lieblingscharakter!

Das überrascht mich. Da magst den Anführer/Botschafter des barbarischen kriegerischen Volkes? Weil er der weinerlichste von allen war? G'kar und die Narn fand ich schon etwas merkwürdig (nicht gleichbedeutend mit schlecht).

Fand ihn gar nicht so weinerlich, dafür das sein Volk und er persönlich so viel scheiße durchgemacht haben...

Gebe aber zu das sein Konkurrent Mollari mir auch recht gut gefallen hat, habe mich deshalb am meisten in der Serie immer über Handlungsstränge mit den Beiden gefreut.
Kommentieren
 

tcstyle, Donnerstag, 24. April 2008, 19:22
Bauch einziehen
...hm, ich bin wohl James T. Kirk. Weiß nicht so recht wie ich das finden soll...

Der hatte in den Filmen 2-7 wenigstens die richtig tollen Uniformen an...^^
Kommentieren
 

keinponyhof, Donnerstag, 24. April 2008, 21:01
Tja, da bin ich wohl bei Picard gelandet.
Keine Schlechte Sache.
War bis zur 5. Staffel Deep Space Nine mein Liebliongscapitano.
Dann hat er sich ein ständiges Kopf-an-Kopf-Rennen mit Sisco geliefert...
aber die Phase habe ich schon seit ner ganzen Weile hinter mir (dachte ich;)

Ja DS9 hatte sich im laufe der Serie echt gesteigert. Obwohl Bashir und Garak es mich schon ab der ersten Staffel eingenommen hatten...
Kommentieren
 

kazuja, Samstag, 26. April 2008, 23:44
Ich bin Gandalf
A wandering spirit caring for a multitude of just concerns, you are an instrumental power in many of the causes around you.

And so am I, very dangerous: more dangerous than anything you will ever meet, unless you are brought alive before the seat of the Dark Lord.

Which Fantasy/SciFi Character Are You?


Auch ich bin Gandalf ^^

Yeah... Wir machen eine Gandalf Fraktion auf...

Und wer von euch ist Gandalf der Graue und wer der Weiße?

Die wichtigere Frage lautet: Wer ist der schwarze Ritter aus Ritter der Kokosnuss?

Hasran?
Kommentieren
 

athair, Freitag, 2. Mai 2008, 03:17
... ich wäre Elrond
... und damit bin ich gar nicht unglücklich. Ist immerhin mein Avatar im Tanelorn!

A stern yet benevolent organizer who often knows best, your wits are keenly fixed on aiding efforts you deem worthy.

Now at this last we must take a hard road, a road unforseen. There lies our hope, if hope it be. To walk into peril to Mordor.

Which Fantasy/SciFi Character Are You?

... meine dunkle andere Seite heißt: Palpatine.


Segen&Gruß
(Dealg)athair

Frage mich was du nur so angekreuzt hast?
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.