Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Mittwoch, 23. April 2008
Reis für die Welt
Mittwoch, 23. April 2008, 19:43
Mit einer Musik #50

Mein fünfzigster Artikel in dieser Kategorie, und wie man sieht ist es immer noch deutschsprachige Musik die von mir hier gespielt wird, auch wenn sie inzwischen nicht meist nicht unbedingt das eigentlich Thema ist, sondern halt nur eine Dreingabe zu meinen Gedanken ist.

Und als alter Weltverbesserer Gibt es heute einen Link, dem ihr folgen solltet, denn da könnt ihr etwas für eure Englischkenntnisse tun (nein, auch da gibt es keine englische Musik) und gleichzeitig der Dritten Welt etwas gutes tun (den die Bekommen Reis wenn Euer Englisch gut ist).

Natürlich gibt es jetzt dann auch noch Musik:
Culcha Candela
mit
Ey DJ

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren



Interaktionen zwischen Operatives und Shivern
Mittwoch, 23. April 2008, 10:38
SLA Industries #15

Neben den Operatives gibt es die Shiver, welche die Straßen sicherer machen sollen. Die verschiedenen Typen von Shivern werden im Mort Quellenbuch vorgestellt, ebenfalls dort findet man Vorschläge wie viel man wohl braucht um einen Shiver zu bestechen und eine Richtlinie zur Interaktionen zwischen Operatives und Shivern. Letztes ist fürs Spiel die interessantere, gerade auch für die Spieler. Habe mir deshalb die Freiheit genommen und sie mal kurz übersetzt.

1. Kein Operative darf ohne schriftliche Autorisation einen Shiver danach fragen einen Zivillisten zu gefährden.

2. Kein Operative darf einen Shiver behindern, welcher schon für einen Operative mit höherer SCL arbeitet.

3. Kein Operative darf einen Shiver, egal unter welchen Umständen, um die Unterbrechung von Brandbekämpfung anhalten.

4. Kein Operative darf einen Shiver um die Erledigung von Aufgaben bitten, für die der Operative bezahlt wird.

5. Bevor ein Shiver eine Aufgabe für einen Operative übernehmen kann, muß erst die Autorisation durch dessen Sergeant oder anderweitigen Offizier erfolgen.

6. Ein Operative übernimmt die komplette Verantwortung über die Handlungen der Shiver, welche nach seinen Anweisungen handeln.

7. Operatives haben keine Befugnisse gegenüber Dispersal oder Enforcer Shivern.

8. Shiver müssen sich immer bewußt machen das die Sicherheit der Zivillisten das oberste Gebot ist.

9. Falls ein Operative Zweifel an der Leistung oder den Handlungen des Shivers hat, ist es seine Pflicht dies dessen Vorgesetzten zu melden, und nicht sich selbst darum zu kümmern.

10. Falls ein Shiver Zweifel an der Leistung oder den Handlungen des Operatives hat, ist es seine Pflicht dies seinen Vorgesetztenten zu melden, und nicht sich selbst darum zu kümmern.

11. Kein Operative kann Befehle einer Shiver Einheit außerkraftsetzten, welche von einem Leutnant oder höheren Ranges stammen.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge