Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Reis für die Welt
Mittwoch, 23. April 2008, 19:43
Mit einer Musik #50

Mein fünfzigster Artikel in dieser Kategorie, und wie man sieht ist es immer noch deutschsprachige Musik die von mir hier gespielt wird, auch wenn sie inzwischen nicht meist nicht unbedingt das eigentlich Thema ist, sondern halt nur eine Dreingabe zu meinen Gedanken ist.

Und als alter Weltverbesserer Gibt es heute einen Link, dem ihr folgen solltet, denn da könnt ihr etwas für eure Englischkenntnisse tun (nein, auch da gibt es keine englische Musik) und gleichzeitig der Dritten Welt etwas gutes tun (den die Bekommen Reis wenn Euer Englisch gut ist).

Natürlich gibt es jetzt dann auch noch Musik:
Culcha Candela
mit
Ey DJ

Kommentieren



schuh.klebe.set, Mittwoch, 23. April 2008, 21:22
Sag mal:Hast du Langeweile oder einfach nur zu viel Freizeit?!Da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach.

Habe eigentlich zu wenig Zeit, mir wachsen nämlich die Rollenspielbücher, die Gelesen werden wollen und über die mein Blog noch berichten soll, langsam über den Kopf (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Kommentieren
 

kazuja, Donnerstag, 24. April 2008, 01:57
So hab meine Bürgerpflicht getan:
BEST VOCAB LEVEL: 50
Your donation total is 680 grains of rice.

Ich wusste im übrigen nicht, dass bowyang = legstring.

Nicht schlecht. Ich habe bei 30 aufgehört und hatte da schon 1000.

Hab es selbst nicht über 46 geschafft, und bei mir sind es dann doch ein paar tausend Reiskörner geworden.

Das Punktesystem ist etwas merkwürdig. Wenn man die ersten 4 in Folge schafft kriegt man gleich 40, ansonsten wirds schwer seine Punkte zu erhöhen.

Die ersten Vier sind um dein Starting Level zu bestimmen (das kann man sich aber auch manuell einstellen). Danach sind es wohl alle vier oder so Fragen, welche man richtig haben muß um einen Punkt zu gewinnen (Fehler sind deshalb sehr nervig). Insgesamt ist es wohl mit genügender Allgemeinbildung oder verschiedenen Sprachkenntnissen nicht allzu schwer (und wenn man gar nicht drauf kommt ist es meist ein Tier in den möglichen Antworten).
Kommentieren
 

christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 15:28
You have now donated 100 grains of rice.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.