Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Montag, 28. April 2008
Flughafen Tempelhof
Montag, 28. April 2008, 01:31
Berlin im Blick #6



Die Kampagne zum Beibehaltung des Flugbetriebs auf dem Flughafen Tempelhof ist heute gescheitert. Trotz das über Sechzig Prozent der abgebenden Stimmen für eine Beibehaltung waren, scheiterte es. Damit wird der Flughafen wohl ende Oktober endgültig schließen, obwohl man bei der CDU, nachdem man einst die Schließung mitverabschiedet hat, ja nun offensichtlich gegen die Schließung auftrat. Mir kann es eigentlich egal sein (habe dennoch heute mein Kreuz gemacht), doch mich stört was Wowi da mit der Stadt macht, vor allem das er kein wirkliches Konzept vorgelegt hat was eigentlich nun passieren soll. Bleibt also abwarten, den sich vom Volke beirren lassen wird Herr Wowereit sich sicherlich nicht.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge