Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Freitag, 18. April 2008
Blogs unterm Himmel
Freitag, 18. April 2008, 00:28
Mit einer Musik #49

Da in einige Rollenspielblogs eingeschlafen sind (zuletzt wurde es nun auch im Himmel unter Berlin verkündet), hat sich meine Wenigkeit dazu durchgerungen diese Blogs als Ruhend in den Blogrollen zu vermerken.

Zum anderen ist zu hoffen das dies Mißgeschick des Myrmidon seine Arbeit nicht allzusehr ins stoppen bringt, damit es mit Epos weiter geht.

Nun aber Musik, diesmal mit dem Gewinner der 3. Fritz Nacht der Talente:
Philipp Poisel
mit
Wo fängt dein Himmel an:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Feder & Schwert
Donnerstag, 17. April 2008, 09:34
Dungeons & Dragons #4

Mag den Verlag ja nicht, aber wie mir scheint ist dazu wohl ein Artikel fällig. Nachdem man jahrelang bei Feder & Schwert darauf bestand das man die Übersetzungen bei D&D nicht mit dem Original vergleichen darf, hat sich dies nun geändert, wodurch im DnD-Gate gleich Diskussionen entstanden, was nun was ist (schließlich wird es weiterhin kein eigenes F&S-Forum geben). Doch irgendwie kommt es wesentlich zu spät, denn die 4th Edition ist im anrollen. Bin also gespannt wie es weiter geht (auch wenn meine Wenigkeit die Finger weiterhin von schlechten, also allen, Falsch & Schlecht Übersetzungen lassen wird), zum Beispiel ob man die Forgotten Realms in der 4th Edition auch so vernachlässigen wird bisher oder ob es wohl eine SRD noch auf Deutsch geben wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge