Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Montag, 22. Oktober 2007
Suchmaschine
Montag, 22. Oktober 2007, 20:58
Aus meiner Perspektive #6

Habe beschlossen fortan auf Google zu verzichten (dank Dogma75 und seinen immer willkommenen Kommentaren). Deshalb gibt es heute zwei Alternativen von mir. Erstens – für Leute bei denen es unbedingt Google sein muß – lautet meine Empfehlung: www.afroo.de, da man da mit jeder Suchanfrage Afrika unterstützt (ist quasi Google mit Werbung, über die Spenden finanziert werden). Aber dies ist dennoch nicht die Suchmaschine welche meine Wenigkeit inzwischen nutzt; also Zweitens: www.ixquick.com, da man mir dort verspricht meine Daten nicht zu sammeln.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Telephonbuch
Montag, 22. Oktober 2007, 20:45
Spandau am Spreemund #7

Die Zitadellenstadt Spandau hat wieder ein eigenes Telephonbuch (zuletzt in den 70er), da Spandau ja gewöhnlich mit Berlin abgedeckt wird. Mich (als Lokalpatriot) macht es aber glücklich Das Örtliche zu haben (auch wenn man auf deren Webseite keinen Hinweis darauf findet das es ein gedrucktes Telelephonbuch für Spandau gibt). Frage mich allerdings ob es eines Tages auch Telephonbücher geben wird, in denen auch Web-Adressen enthalten sein werden (schließlich findet man auch mit Suchmaschinen nicht alles was man will, besonders Blogs sind so eine Sache).

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



... ältere Einträge