Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Dienstag, 16. März 2010
Star Trek Online
Dienstag, 16. März 2010, 00:57
Aus meiner Perspektive #14

Bin ja eigentlich auch ein Star Trek Fan, aber irgendwie konnte mich Star Trek Online nicht richtig locken. Werde wohl eher auf Star Wars - The Old Rebublic warten bevor meine Wenigkeit sich mal wieder an ein MMO ransetzt.

Glaube das STO einfach zufrüh auf den Markt gegangen ist (sicher, länger warten hätte dann das Problem gehabt das man sich Star Wars als Konkurrenz hätte stellen müssen, aber so wirdkt das Spiel einfach nicht fertig). Dennoch ist das es noch nicht sinnvoll Klingonen Content gibt nicht was mich wirklich an STO stört.

Habe eher das Gefühl das es mir wohl zu sehr Sandbox ist, konnte deshalb schon Star Wars Galaxies nicht leiden. Wenn schon Star Trek oder Star Wars, dann soll es sich auch so anfühlen nicht nur so aussehen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



... ältere Einträge