Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Donnerstag, 25. März 2010
KOTOR II the Sith Lords
Donnerstag, 25. März 2010, 23:32
Star Wars #16

Der Erfolg von Knights of the Old Republic sorgte dafür das eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lies. Doch diese kam nicht aus dem hause Bioware, sondern wurde Obsidian Entertainment gemacht.

Auch wenn das Spiel nie von mir gespielt wurde, will meine Wenigkeit hier kurz drüber schreiben. Es spielt nicht allzulange nach KOTOR, und man kann einige der Charaktere aus dem ersten Spiel auch wiedertreffen, doch diesmal spielt man ein Charakter welcher nur als Jedi Exile bekannt ist (im Kanon ist sie als weiblich festgelegt, aber im Spiel kann man durchaus einen männlichen Avatar haben).



Fazit
Wie gesagt, habe das Spiel nie gespielt, aber es scheint mir die Epoche weiter auszugestallten, so das man da sicher für Rollenspiel-Runden in der Zeit das eine oder andere Nützliche finden mag. Freue mich über Meinungen von Leuten die es gespielt haben und wie sie es im vergleich zum ersten Teil fanden.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



... ältere Einträge