Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Words and Deeds
Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:56
Legend of the Five Rings #31



Hänge mal wieder den Entwicklungen in Rokugan hinterher, aber immer der Reihe nach.

Karten
Die Crab, die Spider und die Unicorn haben jeweils ein neues Stronghold bekommen, wobei das für die Crab einfach nur Müll war.

Die Spider haben ansonsten Karten bekommen um Breeder Decks zu bauen (Leider hat der Support für diese Variante danach eine Weile nachgelassen, so das Spider nicht wirklich Konkurrenzfähig wurden). Auch gab es ein neues Legacy Holdig was aber wohl nur von Spidern verwendung finden wird.

Eine Karte die mir (als Jemand der gerne Honorrunner mit Duell-Unterstützung spielt) sofort gefiel war Hamstrung, dennoch ist zu hoffen das es diese Karte in CE nicht wieder geben wird, denn sie führte dazu das Suicide Duel Decks ihren letzten schlief bekamen, aber auch dazu das Military Duel Decks gegen Honnorrunner erst recht alt aussahen (der Spider Clan wurde hier besonders gekniffen).

Da die Dishonor-Meta in Honor's Veil eher zu vergessen war, haben die Crane wenigstens eine Personality bekommen, welche Artisans vor Dishonor schützt - Kakita Michihiro.

Die letzte Experienced Variante von Shinjo Shono (mochte ihn immer, obwohl er für Duel Decks meist ärgerlich war), denn er fand sein Ende bei den Kämpfen um Moto Castle (siehe unten).

Handlung
Die Phoenix versuchen den Krieg zwischen Crane und Crab zu beenden, indem sie sich dazwischen stellen. Doch der Dritte Yasuki Krieg geht weiter.

Während die Lion ihren Feldzug gegen die Unicorn mit der Schlacht um Moto Castle beenden (Part I, Part II und Part III, wobei in den Stories auch weitere aktuelle Geschehnisse im Reich abhandeln).

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.