Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Mittwoch, 5. November 2008
Präsident der Vereinigten Staaten
Mittwoch, 5. November 2008, 07:30
Bis aufs Blut #9

So wie es aussieht hat Barack Obama wohl die wahlen gewonnen (war ja schon für ihn als er noch in den Vorwahlen gegen die Clinton war), nicht das meine Wenigkeit sich wirklich wunder von diesem Mann erwartet, aber ein schwarzer Präsident ist schon mal ein gutes Zeichen.

Lasse ihn dennoch in meinem Blog hier nochmals gegen McCain antreten, aber halt im Googlefight (noch ist das Ergebnis dabei nur Knapp, aber das wird sich wohl mit den Jahren ändern).

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 4. März 2008
Vorwahlen in den USA
Dienstag, 4. März 2008, 15:04
Bis aufs Blut #8



Wahrscheinlich fällt heute die Entscheidung in den USA wer der Präsidentschaftskandidat der Demokraten sein wird.

Barack Obama
Der von mir bevorzugte Kandidat, da er etwas ändern will (auch wenn natürlich zu bezweifeln ist das sich das politische System der USA wirklich verändern wird). Hoffe das sein Charisma (schön zu sehen beim Superbowl Spot letztes Jahr) ihm wirklich hilft Präsident zu werden (einige vergleichen ihn jetzt schon mit Kennedy).




gegen
Hillary Clinton
Obamas Konkurrentin gilt eher als Kalt (ein wenig Sympathie konnte sie durch einen Gefühlsausbruch für sich ergattern). Aber selbst wenn sie die Vorwahlen heute gewinnen sollte, ist sie wahrscheinlich der schlechtere Kandidat (da Wähler die sich noch nicht dafür entschieden haben ob sie Demokraten oder Republikaner wählen, wahrscheinlich nicht sie wählen würden).




Und weil es so schön ist gibt es auch noch ein nettes Video:


Hier gibt es den Googlefight.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 25. Oktober 2007
Schicksal
Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:15
Bis aufs Blut #7

Frage mich, da Al Gore dieses Jahr den Friedensnobelpreis bekommen soll, was wohl passiert wäre, wenn er die Wahl einst gegen Bush gewonnen hätte, und er, als Präsident, dann durch den 11.Septeber verändert hätte.

Wie auch immer, heute treten Beide erneut gegeneinander an:

George Walker Bush
gegen
Albert Arnold Gore

Hier gibt es die Auswertung der Stimmen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Freitag, 13. Juli 2007
Die Herren des ARS
Freitag, 13. Juli 2007, 15:54
Bis aufs Blut #6

Es war einmal da dachte sich der Settembrini (auch bekannt als Prussian Gamer) das Rollenspiel nicht mehr das sei was es früher einmal war, also beschloß er den Stimmungsspielern die Schuld zu geben, da sie nicht versünden wie Abenteuer auszusehen hätten. Bald schon scharte er einige weitere unzufriedene Nerds um sich, welche dann damit begannen jeden zu beleidigen der ihre vermeintlichen Wahrheiten nicht schlucken wollte, allem voran nervte der Gemüse-Ghoul. Doch dann kam der Skyrock und schrieb ein Manifest. Natürlich standen in dem Manifest Sachen die der liebe Settembrini so nie gemeint hatte, Aber was soll man machen wenn man als Titan der Weisheit (wie sich der kleine Settembrini gerne selbst tituliert) sich nicht klar ausdrücken kann.

Deshalb Heute:
Der mißverstandene Settembrini
Gegen
Den musikalischen Skyrock

Nun, alea iacta est.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 15. Mai 2007
Comic-Fight
Dienstag, 15. Mai 2007, 19:41
Bis aufs Blut #5

Es gibt unter Comic-Fans schon seit einiger Zeit den Streit ob Marvel oder DC besser sei, so werden gerne Spider-Man oder Wolverine für Marvel ins Feld geführt während Batman oder Lobo für DC antreten. Im Zuge der Comic-Verfilmungen gibt es nun Schauspieler die mit dem einen oder anderen Comichelden assoziiert werden. Hatte so Anfang des Jahres quasi Batman gegen Wolverine sehen können, im Film The Prestige (mit David Bowie in einer Nebenrolle als Nikola Tesla). Lasse deshalb heute die Schauspieler der Comic-Figuren gegeneinander antreten:

Christian Bale (der Aktuelle Batman)
versus
Hugh Jackman (Wolverine)

Und hier findet man das Ergebnis. Frage mich nur welchen Schauspieler man nehmen würde falls man Darkclaw aus den Amalgam-Comics verfilmen wollen würde, schließlich war Darkclaw eine Kombination aus Batman und Wolverine.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 4. April 2007
Rentnerkampf
Mittwoch, 4. April 2007, 20:19
Bis aufs Blut #4

Währen der eine bereits Politiker ist boxt sich der andere noch durch Filmbusiness:

Arnold Schwarzenegger
versus
Sylvester Stallone

Ring Frei!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 26. März 2007
Kopfstoß
Montag, 26. März 2007, 19:13
Bis aufs Blut #3

Euer Drudenfusz veranstaltet heute den Rückkampf nach den Fußball-WM-Finale vom letzen Jahr:

Zidane
versus
Materazzi

Fight!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 10. März 2007
Titanen der Rollenspielszene
Samstag, 10. März 2007, 11:23
Bis aufs Blut #2

Drudenfusz läßt heute die beiden großen Rollenspiel-Theoretiker gegeneinander antreten (nein es geht nicht um Settembrini und meine Wenigkeit, obwohl man das auch denken könnte):

Ron Edwards
versus
Robin D. Laws

Hier erfährst du wer der Oberguru ist.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 5. März 2007
Kampf um den Oscar
Montag, 5. März 2007, 15:58
Bis aufs Blut #1

Bin natürlich eine Woche zu spät, um mich über die Oscar-Verleihung auszulassen, wollte dennoch meine kleine Kampfserie damit beginnen. Empfinde nämlich die Ehrung von Scorsese als ein wenig seltsam, da man Departed zum einen nicht als seinen besten Film bezeichnen kann und zum anderen er vor der Verleihung verkündet hat das er keine Filme mehr machen will. Wie auch immer, jetzt hat er den Oscar, und Drudenfusz laßt ihn gegen Eastwood antreten.

Martin Scorsese
gegen
Clint Eastwood

Und hier ist der Gewinner!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren