Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Montag, 29. März 2010
Date an Avatar
Montag, 29. März 2010, 14:53
Fundstücke im Netz #13

Nein die Rede ist hier nicht vom Film mit dem Namen Avatar, sondern über eine Web-Serie Names The Guild. Es gibt inzwischen 3 Staffeln (die Folgen sind jeweils etwa Fünf Minuten lang). Die ersten Zwei Staffeln kann man auf Youtube sehen (die Dritte kommt gerade dahin). Man kann die Dritte Staffel aber auch auf der offizielen The Guild Seite sehen. Was mich ursprünglich auf die Serie aufmerksam gemacht hat war dieses Video:


Es geht also um MMOs, aber ist schon recht Lustig gemacht, kann die Serie also nur empfehlen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Sonntag, 20. Juli 2008
Chocolade Rain
Sonntag, 20. Juli 2008, 09:10
Fundstücke im Netz #12

Im letzten Jahr stellte Tay Zonday ein selbst gesungenes Musik-Video bei Youtube rein:

Inzwischen wurde es mehr als 25 Millionenmal gesehen und eine ganze Schar von Nachahmern hat es hervorgerufen.

So gibt es eine Variante von Chad Vader.
Eine Variante mit den Stupit Mario Bros.
Eine Metal-Variante.
Eine 8-Bit-Variante.
Und natürlich Leute die es beim Drive-In singen.

Auch Tay hat dann noch eine Variante nachgelegt - Cherry Chocolade Rain:

So, und da der Spaß unter der Creativ Commons Lizenz läuft, erwähnt meine Wenigkeit diese auch mal kurz (aber nur so).

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 25. März 2008
F*cking - Youtube in fünf Akten
Dienstag, 25. März 2008, 14:42
Fundstücke im Netz #11

Mir ist ja schon seit einiger Zeit klar das die Amis Gestört sind; Obelix würde sagen "Die Spinnen, die Amerikaner". Habe da eine Geschichte entdeckt in welcher der Entertainer Jimmy Kimmel die Hauptrolle spielt, präsentiere sie hier als Eine Geschichte in fünf Akten mit Hilfe von Youtube erzählt.

Akt I
Einführung von Schlüssel-Charakteren und des Problems:


Akt II
Die Intrige nimmt ihren Lauf:


Akt III
Steigerung:


Akt IV
Katastrophe:


Akt V
Finale - die Rache:


Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 14. März 2008
Sesamstraße
Freitag, 14. März 2008, 04:51
Fundstücke im Netz #10

Heute gibt es Sesamstraße und das nicht zu knapp! Schließlich kann man die Kindersendung inzwischen schon seit dreizig Jahren im deutschen Fernsehn sich anschauen. Kein Wunder das es auch einige Fundstücke dazu im Internet gibt, wie zum Beispiel Graf Zahl, der ****en will oder die Vorstellung wie eine Moderne Sesamstraße aussehen müßte. Auch ohne Ernie und Bert wäre die Sesamstraße nicht denkbar, was uns auch so einige Folgen von Bernie und Ert eingebracht hat:

Und natürlich sollte man auch diesen Klassiker kennen.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 28. Februar 2008
Chuck Norris
Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:41
Fundstücke im Netz #9

Diesmal bekommt Chuck Norris seinen eigenen Beitrag (nach dem er ja schon in Fundstücke 7 zu sehen war).

Werde mich nicht lange mit Facts about Chuck Norris aufhalten (auch nicht mit den HuckChuckFacts), sondern Gleich in den Mixer schauen:


Und wem das nicht reicht, der sollte mal folgendes ausprobieren:
1. Man öffnet einen Browser
2. Man gibt die Adresse http://www.google.de ein
3. Man sucht nach dem folgenden Begriff "find chuck norris"
4. Man klickt auf "Auf gut Glück!"

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 13. Oktober 2007
Mehr als 300
Samstag, 13. Oktober 2007, 13:07
Fundstücke im Netz #8


Wozu 300, wenn einer reicht?

Simpsons 300 Trailer
versus
Southpark 300 Folge

300 im Flugzeug
oder
301+ in Mexico:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 3. August 2007
Final Fantasy VIII
Freitag, 3. August 2007, 14:35
Fundstücke im Netz #7

Schreibe Heute über zwei Fundstücke die mir zu Final Fantasy VIII unterkamen (obwohl sich meine Wenigkeit schon seit einer ganzen Weile vornimmt mal über die D&D Kampagne, in der meine Person mitspielt, zu schreiben, welche aber auf Final Fantasy IX beruht).

Zum Einen, ein Fan-Video das mich ziemlich begeistert hat:


Und zum Anderen, der Link zu dem Typen, welcher das Spiel, in seinen Video-Podcasts, in aller Ausführlichkeit verreißt, und dabei immer Unterhaltsam ist.

Auf jeden Fall ist Beides Sehenswert, auch wenn man das Spiel nie gespielt haben sollte.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 23. Mai 2007
Sexuelle Dienste
Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:30
Fundstücke im Netz #6

Was Frauen nicht so alles tun nur um ihre Ziele zu erreichen. Hier zwei fälle in denen sich die Damen jeweils selbst Prostituieren.

1. Die WoW-Spielerin, welche sich reiten lies, um im Spiel ein Reittier zu bekommen.

Und:



2. Die belgische Politikerin, welche 40.000 Blowjobs verspricht, um ihrer Partei zu helfen. Geplant sind 80 Blowjobs am Tag, was bedeuten das wenn sie sich für jeden Kerl nur fünf Minuten nimmt – hat sie für fünfhundert Tage jeweils über sechs-einhalb Stunden zu tun. Aber wenigstens scheint es noch Politiker zu geben, welche die Wähler befriedigen wollen. Falls Du jetzt mit dem Gedanken spielen solltest dich auch zu bewerben (man muß kein Belgier sein um an dem Spaß teilhaben zu dürfen), brauchst du dir keine Sorgen zu machen das du nach Belgien fahren mußt, denn die Dame will durch die Welt reisen um ihrer Verpflichtung nachzukommen, alles worum man sich selbst kümmern muß (den ohne passiert gar nicht) ist das Präservativ.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 9. April 2007
Passend zu Ostern
Montag, 9. April 2007, 22:48
Fundstücke im Netz #5

Wir sind Papst, das ist nicht neu, doch darüber ist man in anderen Ländern nicht allzu Glücklich, hier zwei Varianten von der Papst goes Star Wars:
Papaltine
oder
Darth Ratzinger

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 28. März 2007
Herr der Dinge
Mittwoch, 28. März 2007, 19:27
Fundstücke im Netz #4

Lord of the Weed
und
How Lord of the Rings should have ended

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge