Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Montag, 26. März 2007
Kopfstoß
Montag, 26. März 2007, 19:13
Bis aufs Blut #3

Euer Drudenfusz veranstaltet heute den Rückkampf nach den Fußball-WM-Finale vom letzen Jahr:

Zidane
versus
Materazzi

Fight!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Europa
Montag, 26. März 2007, 18:58
Aus meiner Perspektive #3

Am Wochenende wurden fünfzig Jahre seit den Römischen Verträgen gefeiert , doch das war für mich nicht so interessant wie die Qualifikationsspiele zur Fußball-EM. Meine Tipp das Deutschland gegen die Tschechei Zwei zu Eins gewinnen würde ist so eingetroffen (obwohl unsere Jungs durchaus auch Drei zu Null hätten gewinnen können). Mir gefiel das Spiel recht gut, da es recht dynamisch war; aber besonders begeistert haben mich Kevin Kuranyi und Marcell Jansen.

Das die Engländer nur Null zu Null gegen Israel gespielt haben ist wirklich peinlich. Auch das Spiel Griechenland gegen die Türkei war für mich von Interesse. Ging davon aus das die Türken das Spiel gewinnen würden, obwohl die Griechen Heimvorteil gehabt hatten und sie immer noch amtierender Europameister sind, doch das sie Vier zu Eins gewinnen würden überraschte mich dann doch ein wenig.

Und dann gibt es da natürlich noch das Gerücht, welches schon seit Tagen unterwegs ist, es besagt das Lehmann vielleicht zur Hertha wechselt; und das würde selbst mich freuen, auch wenn mir Vereinsfußball ein wenig schnuppe ist.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge