Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Mittwoch, 21. März 2007
Knut
Mittwoch, 21. März 2007, 13:12
Berlin im Blick #1

Nach dem im letzten Jahr der Problembär Bruno Bayern unsicher machte, ist nun auch Berlin auf den Bären gekommen, in Form von Knut, einem kleinen Eisbären, welcher in aller Regelmäßigkeit nun in den Zeitungen der Stadt zu finden ist.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Der kommende Tag
Mittwoch, 21. März 2007, 12:44
Legend of the Five Rings #6

Hatte mir vergangene Woche den Tomorror Starter, welcher das Weltmeister Deck von Faber van Kraanen enthält, gekauft. Er gewann mit einem Ratling Deck und AEG hat inzwischen beschlossen das die Ratlings wirklich nicht mehr in der Samurai Edition drin sein werden (Das ist schon irgendwie eine Sauerei).

Die Nezumi scheinen gegen einen immer noch nicht näher definierten Gegner, der die Transcendants der Ratling bedroht, zu kämpfen. Auf den Illustrationen einiger Karten sieht es aus als würden die Nezumi gegen eine schwarze Masse streiten, die Erinnerungen an die Lying Darkness wachruft.

Wie auch immer, habe Gestern das Deck von Faber ausprobiert, obwohl mir nicht vollends klar war (und immer noch ist) wie der Mann das Deck gespielt hatte. Zur Auswahl an Gegner gab es nur zwei Mantis Decks, denn es waren nur wenige Spieler vorbeigekommen (da jene, die am Wochenende zum Kotai nach Magdeburg fahren wollen, nicht anwesend waren). Die Erste Partie, gegen ein Mantis Raid Deck, wurde von mir gewonnen, obwohl mir ständig meine Ratlings gebückt wurden. Die Zweite Partie, gegen ein Mantis Orochi Deck, ging verloren da mein Kontrahent mir mit einem überfrachtetem Orochi zu schnell die Provinzen riß.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge