Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Mittwoch, 7. März 2007
AK-47
Mittwoch, 7. März 2007, 10:39
Fundstücke im Netz #2

Teleshopping mit Amnesty International:

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Gründe für die Third Edition
Mittwoch, 7. März 2007, 09:28
Legend of the Five Rings #3

Obwohl es die Dritte Edition schon seit zwei Jahren gibt, soll immer noch leute geben die nicht erkannt haben wie gut sie ist. Deshalb hier nun noch einmal für alle, die nicht wissen, warum sich die neue Edition lohnt: Fazit
Im großen und ganzen kann man das Spiel nun wirklich Prima alleine mit dem Grundregelwerk spielen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge