Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Freitag, 16. März 2007
Mußte mal sein
Freitag, 16. März 2007, 14:12
Mit einer Musik #9

Drudenfusz präsentiert heute ein Duo, welches wahrscheinlich nicht jeder kennt:
Stereo Total
mit
Liebe zu Dritt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Familien Saga
Freitag, 16. März 2007, 13:51
Star Wars #3

Da scheinbar noch nicht jeder die Theorie kennt, wird der Drudenfusz hier auch mal kurz drüber schreiben: Es geht um den Vater von Anakin.

In Episode I erzählt Anakins Mutter das es keinen Vater gab, das sie als Jungfrau zum Kinde kam. Doch mit Episode III kam eine Möglichkeit ins Spiel über die herkunnft von Anakin über die man vorher noch nicht nachgedacht hatte. Denn Palpatine erzählt Die tragögie von Darth Plagueis dem Weisen, und wenn man nun darüber nachdenkt das er selbst der Schüler von Darth Plagueis sein könnte, dann ist es kein allzu großer schritt sich nun zu überlegen wer das leben von Anakin geschaffen haben könnte.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Lauf der Sympathie
Freitag, 16. März 2007, 13:45
Spandau am Spreemund #3

Am Sonntag findet der 18. Lauf der Sympathie, welcher mir im Normalfall recht egal ist, statt. Das Problem ist halt immer, daß zeitweilig einige Verkehrswege zur Altstadt gesperrt werden, glücklicherweise ist dies am Ruhetag meist nicht so schlimm. Doch dieses Jahr fällt der Burg-Con (mehr zu dem wird es wahrscheinlich am Montag hier zu lesen geben) und der Lauf wieder zusammen, hoffe also noch durchzukommen bevor die Strecke abgesperrt wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge