Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Dienstag, 6. März 2007
Weltenbummler
Dienstag, 6. März 2007, 09:35
Mit einer Musik #4

Für meine Schwester die durch Asien turnt; und auch an alle anderen, die irgendwo durch die Welt joggen:
Ohrbooten
mit
Und Tschüss!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Stammtisch ohne Stammgäste
Dienstag, 6. März 2007, 09:14
Welt der Rollenspiele #1

Dachte mir, man könnte sich ja mal den Cthulhu-Stammtisch ansehen, der jeden Monat stattfinden soll. Es war schon klar das die Beiden, die einen Cthulhu-(Pen&Paper)-Con auf die Beine stellen wollen, nicht kommen würden. Dennoch machte meine Wenigkeit sich den weiten Weg aus Spandau zum Café BilderBuch. Auch das mir die Leute, die sich da normalerweise treffen, fast alle völlig fremd sind, hielt mich nicht auf; so schlug meine Person da etwa um halb acht auf. Sah dort nur eine Person, welche wie ein Rollenspieler aussah, ging also rüber und fragte "Cthulhu?"

Den Stammtisch zu finden war also einfacher als gedacht, und doch war keiner von uns Stammgast (er meinte das er nur sehr unregelmäßig da sei, da seine Arbeitszeiten meist im Weg stehen). Aber es sollte auch kein richtiger Stammgast diesen Abend mehr erscheinen, obwohl sich durchaus welche angekündigt hatten. So blieben wir zu zweit und unterhielten uns über viele verschiedene Dinge (fast nur Themen um die es auch hier in meinem Blog geht, kam also nicht drum herum auf meinen Blog hinzuweisen).

Fazit
Werde es nächsten Monat wohl nochmals versuchen müssen, vielleicht erfährt man dann auch genaueres zum geplanten Con.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge