Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Stronger Than Steel
Freitag, 29. Februar 2008, 16:44
Legend of the Five Rings #22
Die Karten
Die Edition ist zwar schon seit einigen Monaten draußen (hänge halt mal wieder hinter meinem Zeitplan her), doch sie soll nicht unerwähnt in meinem Blog bleiben! Mit Stronger Than Steel wollte AEG eigentlich hohe Persönliche Ehre stärken, finde das dies aber nicht wirklich gelungen ist. Unteranderem durch Karten wie Parley ist dies nämlich ad absurdum geführt worden. Die Mantis, Lion und Phoenix haben jeweils ein ordentlicher neues Stronghold bekommen. Während die Crane, Dragon und Scorpion je einen Gunso bekommen haben; daß sind Follower die jeweils nur für den entsprechenden Clan nutzbar sind und die total rocken. Sonst gab es für jeden Clan noch eine Style Karte, wobei der Lion Style (Heart of the Katana Style) wohl der schwächste ist. Als Crane-Spieler freute sich meine Wenigkeit besonders über den Shugenja (Asahina Ekei) der für meinen Clan dabei war. Insgesamt wurden die Scorpione durch die Edition aber wohl am stärksten bevorzugt (und das obwohl sie ohnehin stark sind).

Das Land
Spare mir viele Worte und gebe euch einfach den Link zur Fiction

Kommentieren



schuh.klebe.set, Samstag, 1. März 2008, 13:01
Und Unicorn haben wiedermal nix weltbewegendes gesammelt.....
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.