Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
ReuCon XII
Montag, 20. Oktober 2008, 05:03
Mit einer Musik #59

Werde wohl selbst nicht da sein, aber der Gute Dogma75 ist da in der Orga, deshalb hier der Hinweis auf die Veranstaltung:

Hier der Link zur Webseite.

So, und jetzt noch etwas Muke, heute mit dem Barden Ranarion aka Sören Vogelsang, welcher ein Lied der Band Hasenscheisse interpretiert. Hier also Die Nackte Elfe:

Kommentieren



dogma75, Montag, 20. Oktober 2008, 11:05
Dann sag ich mal danke

Gruß

Dogma75

Kein Problem.
Kommentieren
 

kamil, Montag, 20. Oktober 2008, 19:30
Das ist ja ganz nah an meiner neuen Heimat.

tja dann schau doch einfach mal rein werter kamil...ich lad dich dann auf nen Kaffee ein...

Wenn ich nach 600km Fahrt und den ganzen Tag schleppen noch kann, tue ich das gerne.

ups...haste ja ganz schön was vor.

aber als rpgler schaffste das schon...
Kommentieren
 

drudenfusz, Mittwoch, 5. November 2008, 06:04
Hoffe der Con ist gut gelaufen...

leider war ich am Samstag nicht da. Aber wir hatten ca. 200 Besucher und das stellt zu den Zahlen vom letzten Jahr ne Verdopplung dar...lt. Besuchern muss der Con gut angekommen sein.
Gute Vorausssetzungen für nächstes Jahr
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.