Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Samstag, 27. März 2010
Darths & Droids
Samstag, 27. März 2010, 23:46
Gemalte Geschichten #12

Nutze diese Kategorie ja eigentlich für Web-comics, aber beim Heute vorgestellten, sind nur die Sprechblasen gemalt, während man die Bilder kennt. Doch sollte man sich Darths & Droids als Rollenspieler durchaus mal anschauen (gibt es auch als DM of the Rings für Fantasy-Fans). Die Idee ist wie würde sich das ganze erleben wenn es tatsächlich von Rollenspielern gespielt wäre.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 22. August 2008
xkcd
Freitag, 22. August 2008, 10:59
Gemalte Geschichten #11

Hatte es ja angekündigt das xkcd der nächste Web-Comic im meinem Blog sein würde. Es ist a webcomic of romance, sarcasm, math, and language. Wobei mir die Mathematik Strips meist am besten gefallen, deshalb aus Langeweile und auch völlig zusammenhangslos:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 8. April 2008
Sinfest
Dienstag, 8. April 2008, 00:09
Gemalte Geschichten #10

Sinfest - ein Web-Comic um alle Fragen des Lebens zu beantworten.

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 19. März 2008
Under Power
Mittwoch, 19. März 2008, 21:26
Gemalte Geschichten #9



Under Power war mal mein Lieblingswebcomic aber leider passiert da nicht mehr viel. Irgendwie erinnerte es mich immer an SLA Industries, mit Squad-Mitgliedern wie Mr. Cynical ( Death Squad als Squad Leader) und The Elf (Kick Murder) und einigen weiteren. Wobei mir Kitten (ebenfalls wohl Kick Murder) mein Liebling ist (ähnelt sehr an einen meiner eigenen SLA Charaktere – Vicky McMourna).

Hier einige meiner Lieblingsmomente:
- The Elf hat auch Herz
- Mr. Cynical trifft Anakin Skywalker
- The Elf tötet Mr. Cynical
- Mr. Cynical has re-entered the script!
- Der Rest sieht zu wie Mr. Cynical wiederholt vom Elf niedergemetzelt wird
- Kitten lernt Mr. Cynical kennen
- Mr. Cynical und Kitten im Bett
- Mr. Cynicals gedanken danach
- Auf dem Death Rave (mochte den ganzen Part 8)
- Kitten, Mr. Cynical und seine Ex
- Hier beginnt mein Lieblings Part (9)
- Kitten und Drogen
- Kittens Entscheidung zu Drogen
- Mr. Cynical und Kitten
- Beobachtet
- Elf and Kitten

Wie gesagt irgendwann kommen dann leider nur noch Filler und keine Story mehr (seit zwei Jahren ungefähr). Wobei Manche unbedingt sehenswert sind.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 3. März 2008
Garfield minus Garfield
Montag, 3. März 2008, 11:57
Gemalte Geschichten #8

Heute gibt es ein Web-Comic ohne Garfield, der aber total Psycho ist!








Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 28. September 2007
Commissioned
Freitag, 28. September 2007, 13:25
Gemalte Geschichten #7

Weiteres Web-Comic über das leben als Rollenspieler.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 20. Mai 2007
Goblins
Sonntag, 20. Mai 2007, 16:37
Gemalte Geschichten #6

Web-Comic über Goblins.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 1. April 2007
Dr McNinja
Sonntag, 1. April 2007, 21:38
Gemalte Geschichten #5

Web-Comic für unheilbare Ninja.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Donnerstag, 15. März 2007
Dork Tower
Donnerstag, 15. März 2007, 17:36
Gemalte Geschichten #4

Web Comic über den Alltag als Rollenspieler.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 9. März 2007
Shakes & Fidget
Freitag, 9. März 2007, 09:39
Gemalte Geschichten #3

Comic für WoW-Freaks.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge