Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Under Power
Mittwoch, 19. März 2008, 21:26
Gemalte Geschichten #9



Under Power war mal mein Lieblingswebcomic aber leider passiert da nicht mehr viel. Irgendwie erinnerte es mich immer an SLA Industries, mit Squad-Mitgliedern wie Mr. Cynical ( Death Squad als Squad Leader) und The Elf (Kick Murder) und einigen weiteren. Wobei mir Kitten (ebenfalls wohl Kick Murder) mein Liebling ist (ähnelt sehr an einen meiner eigenen SLA Charaktere – Vicky McMourna).

Hier einige meiner Lieblingsmomente:
- The Elf hat auch Herz
- Mr. Cynical trifft Anakin Skywalker
- The Elf tötet Mr. Cynical
- Mr. Cynical has re-entered the script!
- Der Rest sieht zu wie Mr. Cynical wiederholt vom Elf niedergemetzelt wird
- Kitten lernt Mr. Cynical kennen
- Mr. Cynical und Kitten im Bett
- Mr. Cynicals gedanken danach
- Auf dem Death Rave (mochte den ganzen Part 8)
- Kitten, Mr. Cynical und seine Ex
- Hier beginnt mein Lieblings Part (9)
- Kitten und Drogen
- Kittens Entscheidung zu Drogen
- Mr. Cynical und Kitten
- Beobachtet
- Elf and Kitten

Wie gesagt irgendwann kommen dann leider nur noch Filler und keine Story mehr (seit zwei Jahren ungefähr). Wobei Manche unbedingt sehenswert sind.

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.