Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Leser Umfrage
Samstag, 3. November 2007, 22:02
Mein Blog #12

Dies ist mein zweihundertster Artikel, Zeit sich mal mit etwas Statistik und Umfragen zu beschäftigen.

10% meiner Einträge haben Theorien zum Rollenspiel als Thema, zuletzt gab es mein HERZ. Da mir aber Menschen bekannt sind, welche meinen das Rollenspieltheorie nutzlos sei, weil sie Spaß beim Rollenspiel haben wollen (als wäre Rollenspieltheorie nicht genau dafür da sich zu verständigen damit alle in einer Runde auch wirklich Spaß haben, statt das der Spielleiter sein Ding einfach auf gut Glück durchzieht).

Interessiert dich Rollenspieltheorie?
Ja
Nein
Weiß nicht

  view results

Created by drudenfusz on 3. November, 21:57.



Weitere 10% sind L5R gewidmet.

Spielst du L5R?
Ist mein Lieblingsspiel
Manchmal
Momentan Nicht
Nie

  view results

Created by drudenfusz on 3. November, 21:59.



6% immerhin noch für SLA Industries.

Wie stehst du zu SLA?
Mein Lieblingsspiel
Spiele es gerne
Mag es nicht
Kenne es nicht
Habe noch kein endgültiges Urteil

  view results

Created by drudenfusz on 3. November, 22:01.



4,5% Star Wars
3,5% Cthulhu
3,5% WoD
3,0% DSA
1,0% Degenesis
Aber auch 19,5% deutsche Musik

Manchmal kommt auch etwas Politik (hat aber keine eigene Spate) vor, denn neben dem ganzen Rollenspiel wollen wir die Wirklichkeit mal nicht vergessen. So stehen am 6.11 zum Beispiel Bundesweit Demos gegen die Vorratsdatenspeicherung an.

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.