Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Interessante Zeiten
Sonntag, 6. Mai 2007, 18:21
Mein Blog #8

Entschuldigt liebe Leser, daß Ihr in den letzten Tagen von mir etwas vernachlässigt wurdet, vier Tage ohne Blog-Eintrag von mir sind eine lange Zeit, aber in meinem Leben passiert halt gerade recht viel (will Euch aber nicht mit Details nerven). Natürlich darf mein Hobby, daß Rollenspielen, auch nicht zu kurz kommen, so wurde am Dienstagnachmittag endlich die Hochzeit meines D&D-Charakters gefeiert (werde sicher irgendwann noch ausführlich über diese Kampagne schreiben) und Gestern wurde Cthulhu Now gespielt, mit Leuten die mir bis dahin nur aus dem Internet her bekannt waren. Außerdem muß eine neue L5R-Kampagne vorbereitet werden, schließlich soll es bald losgehen. Auch stapeln sich die Rollenspiel-Publikationen die von mir noch gelesen werden wollen, aber zumindest ist mein Degenesis Artikel fertig geworden. Ansonsten muß man auf dem laufenden bleiben, was die Musik und die Politik angeht, werde dennoch zusehen das es weiterhin hier Einträge gibt.

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.