Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Hauptbahnhof
Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:14
Berlin im Blick #3

Am Sonnabend dem 26.5. war es nun ein Jahr her das der neue Hauptbahnhof eingeweiht wurde, und damit auch die Geschichte mit dem Jugendlichen der mindestens 37 Passanten mit einem Klappmesser attackiert hatte (inzwischen wurde er zu sieben Jahren Haft verurteilt, da man ihn in 33 Fällen für schuldig befand). Die Opfer lebten danach mit der Ungewißheit sich mit HIV infiziert haben zu können, da eines der ersten Opfer AIDS hatte.

Auch gab es Leute die sich darüber beklagten das mehr Menschen benachteiligt werden als bevorzugt, da die Deutsche Bahn AG ja nun nicht mehr am Zoo anhält (ist mir ein wenig egal, da zur not eine menge Züge auch in Spandau halten).

Und im Januar als da ein Sturm über Deutschland hinweg zog, stürzte ein Stahlträger vor dem Eingang des Bahnhofs ab. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Man könnte ja fast glauben das der Hauptbahnhof verflucht sei (bin mal gespannt wann wieder etwas passiert). Vielleicht sollte meine Wenigkeit mal ein Rollenspiel-Abenteuer dazu einfallen lassen, möglicherweise für die neue WoD oder für UA.

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.