Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Im Gespräch mit Shadowdream
Samstag, 30. Juni 2007, 15:17
SLA Industries #8

Der Designer Shadowdream im Interview mit der Operatives Week (OW)

OW: Sie haben in den letzten Wochen für viel aufsehen gesorgt, doch immer noch fragen sich die Leute was sie als Modedesigner bewogen hat einen Revolver für den Contract Circuit zu kreieren.
Shadowdream: Nun, wie jedes Kind, war auch ich vom Circuit in meiner Jugend begeistert, doch da mir die körperlichen Voraussetzungen fehlen und man als Ebon im Circuit keine Ebb-Fähigkeiten einsetzen darf, war mir recht früh klar das es nur ein Traum bleiben wird eines Tages ein Contract Killer zu sein. Nach dem Studium ging es deshalb zu Arducci, wo ich aber nur einer von Vielen blieb, bis mir bewußt wurde was dem Circuit fehlt.
OW: Warum fehlte der von ihnen entwickelte Revolver?
Shadowdream: Natürlich werden Schußwaffen im Circuit nie den selben Stellenwert wie Nahkampfwaffen einnehmen können, aber dennoch gab es in den letzten Jahren einen Trend zu den Schußwaffen. Ultra Violet verballert meist mehr Kugel in einer Minute als ganze Operative Squads im gesamten Einsatz, während Top Notch als Scharfschütze bekannt ist. Die Zeit war einfach reif für eine neue Idee.
OW: Diese Frage mußte sie sicher das eine oder andere mal schon beantworten, dennoch muß sie nochmals gestellt werden - was unterscheidet ihren Revolver von anderen Schußwaffen?
Shadowdream: Mein Revolver hat einen recht langen Lauf, was eine etwas höhere Treffsicherheit gewährleistet als bei den meisten anderen Faustfeuerwaffen, aber das ist nicht der wirkliche Trick an der Waffe. Der eigentliche Vorteil ist das man in die Trommel fünf Hotline Patronen laden kann, ohne die Nebeneffekte, die es bei Pistolen gibt, fürchten zu müssen.
OW: Und dies ermöglicht es nicht tödliche Duelle im Circuit durchzuführen.
Shadowdream: Genau, im Moment scheint man bei SIC eine neue Sendung zu planen in der wohl ausschließlich mein Revolver benutzt werden soll, aber genaues ist mir auch noch nicht bekannt.
OW: Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Gibt es ansonsten inzwischen ein neues Projekt an dem sie arbeiten?
Shadowdream: Bei FEN wird zur Zeit eine weitere Schußwaffe von mir getestet, während man mir bei Arducci angeboten hat eine eigene Kollektion zu entwerfen. Es gibt als viel zu tun.
OW: Wir danken für das Gespräch und wünschen noch viel Erfolg.


Spielwerte des Revolvers

FEN 355 Duelseeker
Clip: 5
Calibre: 10mm
Rate of Fire: 1
Recoil: 6
Optimum Range: 20m
Weight: 0.8 kg
Cost: 590c

Kommentieren



di-vino, Dienstag, 3. Juli 2007, 19:00
Gute Idee, aber der Name ist schwul.

Der Name des Revolvers oder des Designers?

Beide, aber bei einem Designer geht das in Ordnung;)

Gut, also hast du einen besern Vorschlag?
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.