Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Montag, 8. März 2010
Nerdsein
Montag, 8. März 2010, 23:26
Drudenfusz im Test #11

Mir war ja klar das meine Wenigkeit durchaus als Nerd zählen könnte. Habe also mal aus Langeweile den Nerd 2.0 Test gemacht. Und das Ergebniss überraschte mich dann doch.


I am a Nerd God. What about you? Click here to find out!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 30. Januar 2009
Politische Anführer
Freitag, 30. Januar 2009, 12:54
Bis aufs Blut #10

Omaba wurde vor einigen Tagen vereidigt und mein Blog muß mal wieder weiter geführt werden, also heute der Test: Welcher Political Leader man ist.

Mein Ergebnis war Gandhi:


What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

aber nur mit minimalen Veränderungen, kommt auch Saddam Hussein raus:


What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com
Ist wohl meine undiplomatische Seite, welche in den letzten Monaten zu einigen Problemen in verschieden Foren führte (hauptsächlich mit selbstgerechten Moderatoren).

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 30. August 2008
Spielertypen (nach Laws)
Samstag, 30. August 2008, 08:23
Drudenfusz im Test #5

Im Dungeon Master's Guide der 4 Edition von D&D, ist wie von mir schon geschrieben, eine Abhandlung über Spielertypen drin, ganz ähnlich der von Robin D. Laws. Nur das im DMG der Specialist fehlt, stattdesen sind dort, der für mich uninteressante, Explorer und der Instigator. Wobei zu sagen ist das meine Wenigkeit sicher ist einen guten Schuß Instigator in sich zu haben.

Da aber die die Fragebögen die man im Netz so findet, leider nicht denn Instigator berücksichtigen, gibt es von mir nun nur die Ergebnisse eines Tests der die Spielertypen nach Laws einteilt (mir ist klar das der Test nicht neu ist, würde mich freuen wenn einer einen Test findet oder baut der die Spielertypen aus dem DMG zur Grundlage hat):

Law's Game Style
created with QuizFarm.com
You scored as Storyteller

You're more inclined toward the role playing side of the equation and less interested in numbers or experience points. You're quick to compromise if you can help move the story forward, and get bored when the game slows down for a long planning session. You want to play out a story that moves like it's orchestrated by a skilled novelist or film director.

Storyteller

92%

Method Actor

83%

Specialist

67%

Tactician

67%

Power Gamer

50%

Butt-Kicker

25%

Casual Gamer

17%

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 22. Mai 2008
Zombie-Apokalypse
Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:23
Drudenfusz im Test #4

Ist mir irgendwas entgangen? War zwei Wochen nicht aktiv, und dann beim durchsehen verschiedener Blogs, kommt mir die Zombie-Apokalypse entgegen.

In der Lounge von Aserea war ein Test um festzustellen wie gut man eine Zombie-Apokalypse übersteht. Mein Ergebnis:


Und bei Malcalypse gab es dann das Video wie man bei einer Zombie-Apokalypse am besten vorgehen sollte. Will es euch nicht vorenthalten:

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 6. Mai 2008
Buffy und Drudenfusz
Dienstag, 6. Mai 2008, 06:54
Drudenfusz im Test #3

Hatte im Buffy Blog ein Test gefunden, bei dem man herausfinden kann welcher Buffy Charakter man ist. Habe ihn gerade das zweite mal gemacht, ohne genau zu wissen was meine Wenigkeit beim erstenmal angekreuzt hat, aber wieder kamen die Beiden heraus wie schon zu vor (wenn auch diesmal mit etwas weniger Prozente, glaube weniger Radikal angekreuzt zu haben).

Zum einen:
You scored as a Spike
You scored as Spike. You feel like you're misunderstood. When you care for others, it's deeper than they'll ever know. Though no one thinks you'll change/pull through, you'll show them.





und zum anderen:
You scored as a Rupert Giles
You're very wise. Though you've only recently begun thinking about yourself, you're always there to help. Everyone around you holds you in high regard. You've always pulled through.






Wer die Serie kennt, kann sich denken das dies schon ein interessantes Ergebnis ist.

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 24. April 2008
Jean-Luc Picard oder Yoda
Donnerstag, 24. April 2008, 14:57
Drudenfusz im Test #2

Hatte neulich erst bei der Prinzessin von Djingolesia (welche wohl Leia geworden ist) diesen Test gefunden, mit dem man ermittelt welcher Fantasy/SciFi Charakter man ist. Habe denn Test zweimal gemacht, beim ersten mal kam Yoda als Ergebnis bei raus. Habe hin Heute nochmals gemacht, und eine Frage (Your beliefs are best described as...) gezielt etwas anders beantwortet, da mich alle Lösungsmöglichkeiten nicht ganz glücklich machen; und siehe da - Jean-Luc Picard kam dabei raus. Kann mit beiden Ergebnissen prima leben. So hier nochmals die Bilder:
und


















Permalink (22 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 18. April 2008
Leserlichkeit
Freitag, 18. April 2008, 16:27
Drudenfusz im Test #1

Eine neue Kategorie für meinen Blog, schließlich wollen die ganzen Tests, die es für Blogger gibt, ja auch genutzt werden! Doch statt mit einem Test über meine Person, beginnen wir mit einem Test über die Lesbarkeit meines Blogs. Das Ergebnis:

blog readability test

Liege damit zwischen dem Ghoultunnel und dem Cthulhu Blog.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren