Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Zombie-Apokalypse
Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:23
Drudenfusz im Test #4

Ist mir irgendwas entgangen? War zwei Wochen nicht aktiv, und dann beim durchsehen verschiedener Blogs, kommt mir die Zombie-Apokalypse entgegen.

In der Lounge von Aserea war ein Test um festzustellen wie gut man eine Zombie-Apokalypse übersteht. Mein Ergebnis:


Und bei Malcalypse gab es dann das Video wie man bei einer Zombie-Apokalypse am besten vorgehen sollte. Will es euch nicht vorenthalten:

Kommentieren



kamil, Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:27
Das ist ja mal voll Retro. Guckste hier.

Lese deinen Blog wohl noch nicht lange genug.^^

Als Strafe solltest du drei mal den Rosenkranz beten ;) Den Film kannte ich bisher aber noch nicht. Ist jetzt aber auch nicht so der Hammer. Ganz lustig schon, aber...
Kommentieren
 

drudenfusz, Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:41
Frage mich warum das blöde Teil von der Umfrage in beiden Browsern auf meinem Rechner nicht optimal dargestellt wird...

Alles muß man selber machen...
So, habe das Bild einfach selbst korrigiert, da mir nicht klar war wie man das Problem an der Software ändert (egal ob es nun an meinem Blog oder anderen blöden Design liegt).

Und wie fühlt man sich als Kartenpfuscher?

Das wirst du mir noch ewig vorhalten, oder?

War zum Glück nicht allzu problematisch, da mir Font und größe der Schrift bekannt waren, mußte nur die Richtige stelle finden um das blöde 45% einzufügen.

Und wie gut sind deine Überlebenschancen?

Ich war noch zu faul den Test zu machen...

Aber ich glaube ich habe ihn auch schon mal gemacht... Weiß aber nicht mehr was ich hatte...

Ja, sag mir doch auch nur das meine Wenigkeit hier nur alte Karamellen macht...

Tolles Video, hat mir gefallen (kam besonders gut, da mir erst vor ein paar Tagen ein Freund den Zombie Survival Guide ausgeliehen hat (beängstigend, man könnte fast schon glauben, dass der Autor des Buches selbst an die kommende Zombie-Apokalypse glaubt, tun aber auch genügend Leute, wenn man sich das Intenet so ansieht)

Es gibt eine menge Menschen, welche die seltsamsten Dinge glauben...
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.