Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Buffy und Drudenfusz
Dienstag, 6. Mai 2008, 06:54
Drudenfusz im Test #3

Hatte im Buffy Blog ein Test gefunden, bei dem man herausfinden kann welcher Buffy Charakter man ist. Habe ihn gerade das zweite mal gemacht, ohne genau zu wissen was meine Wenigkeit beim erstenmal angekreuzt hat, aber wieder kamen die Beiden heraus wie schon zu vor (wenn auch diesmal mit etwas weniger Prozente, glaube weniger Radikal angekreuzt zu haben).

Zum einen:
You scored as a Spike
You scored as Spike. You feel like you're misunderstood. When you care for others, it's deeper than they'll ever know. Though no one thinks you'll change/pull through, you'll show them.





und zum anderen:
You scored as a Rupert Giles
You're very wise. Though you've only recently begun thinking about yourself, you're always there to help. Everyone around you holds you in high regard. You've always pulled through.






Wer die Serie kennt, kann sich denken das dies schon ein interessantes Ergebnis ist.

Kommentieren



asarea, Dienstag, 6. Mai 2008, 13:58
Erschreckend .. ich habe mich, ohne die Serie wirklich gut zu kennen, da mal durchgeclickt und als Ergebnis Buffy Summers bekommen. So rein als Selbsteinschätzung eher deprimierend *grinst* die Mischung Deiner beiden Ergebnisse jedenfalls lässt auf eine interessante Persönlichkeit schließen.

Danke für das Kompliment (interessante Persönlichkeit, so etwas liest man gerne)!

Auch das liegt immer im Blickwinkel des Betrachters. Wäre ich Psychater, würdest Du Dich wahrscheinlich über diese Einschätzung nicht unbedingt freuen :D *mit Zwangsjacke wedel und duck*

Habe wohl glück das Du kein Psychater bist, sondern eine liebe Bloggerin!

Nunja, das mit dem kein-Psychater-sein gebe ich ja zu, aber nett? :D Naja, gut, heute mal, weil Du es bist. ^^

Das ist lieb von dir...

*schnurr* Und jetzt fütter mich! *ihre 'liebe' Hauskatze imitier* :D

Oh, ein neues Kätzchen.
Kommentieren
 

dogma75, Dienstag, 6. Mai 2008, 14:46
Xander Harris

Which Buffy The Vampire Slayer Character Are You Most Like!?
created with QuizFarm.com
You scored as Xander Harris

You're quite the character. Though you tend to over react you're never one to back down when something needs to be done. You are however quite the slacker, but you're loving, caring heart more than makes up for it.

Dawn Summers

63%

Buffy Summers

63%

Xander Harris

63%

Anya

54%

Willow Rosenberg

50%

Rupert Giles

38%

Spike

25%

Tara Maclay

21%
...kein Kommentar dazu
Kommentieren
 

xerber, Dienstag, 6. Mai 2008, 21:00
You scored as a Willow Rosenberg
You are a very smart individual. Though, like everyone else, you've made mistakes. You've changed over the last few years, so have a lot of things in your life, but you've got great friends who love you and are there for you through anything.
Willow Rosenberg
58%
Xander Harris
50%
Rupert Giles
33%
Tara Maclay
29%
Buffy Summers
29%
Dawn Summers
25%
Anya
21%
Spike
17%

was soll ich da noch sagen?

Erstaunlich, keine Zahl doppelt! Und die meisten Charaktere auch mit ziemlich niedrigen Werten, wie hast du das nur gemacht? Aber da die meisten Willow eher niedrig haben, ist sie vielleicht einfach sehr weit Umfragemäßig von den Anderen entfernt...

wie ich das gemacht habe, keine Ahnung. Aber das Willow und Xander so weit oben stehen wundert mich nicht wirklich. Und die meisten Personen bei Buffy haben für mich ehh kaum Identifikationswert.
Kommentieren
 

kagami, Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:47
Verflixt, ich bin Spike. Hätte ich die Tiebreaker-Frage anders beantwortet wäre ich Dawn. Schade. ^^
Bei mir sind aber alle Prozentzahlen recht eng zusammen. Offenbar treffe ich keinen Buffy-Charakter so richtig. Eine Schande aber auch...

Vielleicht hast du einfach nicht genug Profil?^^

Nicht genug Profil für einen Buffy-Charakter? Wow, das ist ja fast so beleidigend wie nicht genug Profil für einen FDP-Vorsitzenden.

der war gut Drudenfusz... :-)

@ Kagami, die Buffy Serie bietet doch viel Charaktertiefe und -Profil.
Das mit dem FDP-Vorsitzenden ist gut. Du meinst aber nicht unseren allseits geliebten Westerwelle? ;-)

@ Kagami: willst du zur FDP?^^
Kenne Jemanden, der Fraktionsmitglied ist in einem der Bezirksräte...

Ich kenne jemanden, der FDP-Mitglieder verprügelt. Vielleicht sollten wir die beiden miteinander bekannt machen? ;-)

Edit: Die Kamera oben in der Ecke macht mich total nervös und daher will ich klar stellen: Ich kenne niemanden, der hobbymäßig oder professionell Liberale verprügelt und bin echt stolz darauf! Ich finde es auch superfies, was der CCC mit Schäuble so treibt.

Mir wäre es nicht recht wenn jemand irgendwenn wegen dessen politischen Idealen verprügelt (find das schon immer peinlich bei den linken, wenn sie meinen Nazis schlagen zu müssen). Man kann halt niemandem Verstand einprügeln...

Aber dein Disclamer belustigt mich.
Kommentieren
 

christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 15:16





You Scored as Dawn Summers

You're a typical teenager. Though it seems people don't care about you, they really do. Heck, they'd give their lives for yours. Things change, you can't change that, but you can deal, and you will!

Dawn Summers 88%
Rupert Giles 67%
Spike 63%
Tara Maclay 58%
Xander Harris 50%
Buffy Summers 46%
Willow Rosenberg 38%
Anya 38%


Gefällt mir.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.