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Also schrieb Drudenfusz
Donnerstag, 25. März 2010
KOTOR II the Sith Lords
Donnerstag, 25. März 2010, 23:32
Star Wars #16

Der Erfolg von Knights of the Old Republic sorgte dafür das eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lies. Doch diese kam nicht aus dem hause Bioware, sondern wurde Obsidian Entertainment gemacht.

Auch wenn das Spiel nie von mir gespielt wurde, will meine Wenigkeit hier kurz drüber schreiben. Es spielt nicht allzulange nach KOTOR, und man kann einige der Charaktere aus dem ersten Spiel auch wiedertreffen, doch diesmal spielt man ein Charakter welcher nur als Jedi Exile bekannt ist (im Kanon ist sie als weiblich festgelegt, aber im Spiel kann man durchaus einen männlichen Avatar haben).



Fazit
Wie gesagt, habe das Spiel nie gespielt, aber es scheint mir die Epoche weiter auszugestallten, so das man da sicher für Rollenspiel-Runden in der Zeit das eine oder andere Nützliche finden mag. Freue mich über Meinungen von Leuten die es gespielt haben und wie sie es im vergleich zum ersten Teil fanden.

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Mittwoch, 10. März 2010
Knights of the Old Republic
Mittwoch, 10. März 2010, 00:42
Star Wars #15

Viertausend Jahre vor den Filmen, spielt die Handlung von Knight of the Old Rebublic (einem PC Spiel von Bioware, erschienen 2003). Bis heute hat das Spiel einen gewissen Kultstatus, will also auch mal darüber gesprochen haben.

Man kann da einen Charakter namens Revan spielen, aber ob Revan männlich oder weiblich ist legt man selbst fest, genauso wie auch die restliche Erscheinung (wobei Revan im Kanon als Man angesehen wird). Revan erwacht ohne Erinnerungen, doch im laufe des Spiels kehren diese zurück. Dies und viele andere Situationen im Spiel führt dazu das man Entscheidungen treffen kann und diese Entscheidungen haben häufig genug Konsequenzen (Das meine Wenigkeit auf Entscheidungen steht wurde von mir ja schon mehr als einmal geschrieben).

Wie bei Klassischen Rollenspielen auf Konsole oder Rechner, zieht man nicht lange allein umher, sondern es gibt Begleitcharaktere die man mitnehmen kann und die teils recht nette Side-Quests mitbringen. Als mögliche Begleiter gibt es: Bastila Shan, Carth Onasi, Canderous Ordo, Jolee Bindo, Juhani, Mission Vao, Zallbar sowie die beiden Droiden HK-47 und T3-M4. Je nach Geschlecht stehen einem auch Romantische Seitenplots zur Verfügung.

Im Laufe des Spiels besucht man verschiedene Planeten, sowohl bekannte als auch für das Spiel neu erdachte, ebenso sieht man neue Spezies und natürlich auch neue Raumschiffe, dementsprechend macht das Spiel was meine Wenigkeit von allen Star Wars Erweiterungen erwartet, nämlich neues zum Staunen einzubringen. Das einführen gelber Lichtschwerter schmeckte mir zwar nicht, aber was soll's.



Fazit
Fühlt sich ziemlich wie Star Wars an und ist eine der Dinge die man sich aus dem Expanded Univers ruhig mal anschauen sollte. Wenn einem nicht danach ist es zu spielen, kann man sich es auch einfach auf Youtobe anschauen (es gibt da so ein Projekt, welches versucht das Spiel quasi als Trilogie zu erzählen, so das man quasi nur die Story sich anschauen kann, natürlich hat man dann keinen Einfluß auf den Verlauf).

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Mittwoch, 3. März 2010
Threats of the Galaxy
Mittwoch, 3. März 2010, 16:24
Star Wars #14

Die zweite Erweitung zum Saga Edition Rollenspiel ist ein klassischer Monstersammelband. Wobei der Großteil des Buches verschiedene Archetypen von Gegenern vorstellt (natürlich alle mit Werten). Aber es hat natürlich auch ein Kapitel über Kreaturen aller Art und eins über Droiden.

Im Kapitel über die Charaktere die man so treffen oder bekämpfen kann, findet man auch einige Boxen mit den Wertten zu verschiedenen Rassen, von denen aber die meisten nochmals Ausfühlich in anderen Bänden beschrieben werden, nur die Chistori sind mir in keinem weiteren band erschienen (Seite 34). Auch findet man in dem Kapitel (um genau zu sein beim Martial Artist, Seite 52f.) Regeln zur Kampfsportart Teräs Käsi, die für Spieler durch aus interessant sein kann (besonders wenn man einen unbewaffneten Charakter spielen will). Aber man findet auch weitere Kleinigkeiten für seine Charaktere im buch (sowohl Feats und Talents als auch Ausrüstung).

Das Kapitel über die Kreaturen enthält viele der bekanntesten Kreaturen, ist somit häufig nützlich. Selbst wenn man mal gerade nicht die Werte verwendet, ist es schön zu wissen wie ein Gundark aussieht (welcher in den Filmen nur von Han Solo in Episode V mal erwähnt wird).

Das letzte Kapitel beschäftigt sich mit Droiden. Man findet einige Droiden die man in den Filmen auch gesehen hat, aber die meisten sind davon nicht wirklich aufregend. Das was für Spieler da vielleicht gefallen könnte ist der Replica Droid, mit dessen Hilfe man einen Droiden spielen kann ohne sich zu sehr wie ein Droide fühlen zu müssen.

Fazit
Hauptsächlich ein Buch für Spielleiter, aber der eine oder andere Spieler findet durchaus auch was drin.

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Montag, 8. September 2008
Mantel und Degen im Weltraum
Montag, 8. September 2008, 22:18
Star Wars #13



Wie schafft man das sich das Star Wars Gefühl am Spieltisch einstellt? Man kann es mit Musik aus den Filmen versuchen, oder man auch immer parallel und sehr nah an den Filmen bleiben, aber reicht das? Mich zumindest lassen die beiden Varianten meist recht kalt, da sie nur allzuhäufig am Kern von Star Wars vorbei schießen.

Star Wars ist letztlich auch nur Mantel und Degen, aber halt im Weltraum. Wenn man dieses Genre im Auge behält ist es gleich wesentlich einfacher Star Wars umzusetzen. Natürlich braucht man noch ein Schuß Western (oder Eastern) und eine Prise Märchen, rührt das alles in den Weltraum und genießt es dann.

Dementsprechend sind die Hauptfiguren immer die guten, welche vielleicht mal in Versuchung kommen, aber wenn man die Bösen spielen will (zum Beispiel Sith), dann spielt man nicht mehr wirklich Star Wars. Star Wars lebt nur durch seine Helden! Natürlich sind die Sith auch interessant, aber faszinierende Bösewichte machen sie als Gegner, doch aufregend, doch sobald man selbst einen Spielt, funktioniert der Konflikt nicht mehr.

Epischer Konflikt wird gebraucht, einfach nur ein paar Helden die der Rebellion helfen, kann man in vielen Spielen haben, aber das man selbst Einfluß auf das Schicksal der Galaxie gibt es nicht so häufig. Genau deshalb sollte so etwas auch im Star Wars Rollenspiel passieren. Egal was man eigentlich spielt, ob man nur ein Clonetrooper ist oder ein kleiner Schmuggler hat.

Glücklicherweise unterstützen genau dieses Spielgefühl die Regeln aus Saga Edition wie niemals zuvor. Auch wenn man sicher noch einiges durch Hausregeln verfeinern könnte, aber dazu bei Gelegenheit mehr.

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Freitag, 15. August 2008
Klonkriege
Freitag, 15. August 2008, 07:52
Star Wars #12

Die Klonkriege sind zurück, deshalb gibt es von mir aus Langeweile die Links um sich die alte Zeichentrick Serie auf Youtube anzusehen.




Volume 1 Part 1
Volume 1 Part 2
Volume 1 Part 3
Volume 1 Part 4
Volume 1 Part 5
Volume 1 Part 6
Volume 1 Part 7
Volume 1 Part 8

Würde mal vermuten das die neue Serie und der dazugehörige Kinofilm hierzwischen spielen (also um genau zu sein auch noch vor dem auftritt von Grievous), oder irgendwo zwischendurch währen Volume 2 (wahrscheinlich doch nicht später als Part 3), da das ende dort direkt zu Revenge of the Sith führt (wenn sie nicht gar irgendwann die Handlungen aus der Serie nochmals abarbeiten).

Volume 2 Part 1
Volume 2 Part 2
Volume 2 Part 3
Volume 2 Part 4
Volume 2 Part 5
Volume 2 Part 6
Volume 2 Part 7
Volume 2 Part 8

Hoffe mal das in der neuen Serie Shaak Ti (welche trotz das Lucas zwei Todeszenen für sie drehte doch auch nach Episode III noch am leben war) auch wieder zu sehen sein wird (und nicht nur mal kurz).

Wer noch ein wenig hinter die Kulissen für die neue Serie schauen will, der wird auch von mir bedient:

Über Schlachten in der neuen Serie
Über die neue Togruta (verdammt die Spezies gibt es noch nicht für Saga Edition):

Und natürlich Clones:


Ansonsten ist natürlich inzwischen auch fürs Rollenspiel ein Clone Wars Sourcebook angekündigt. Und mir ist durch die Lektüre von D&D4 danach Clonetrooper, Stormtrooper und auch Droiden als Minions für Saga Edition zu basteln (werde es bei Gelegenheit meine Ergebnisse natürlich nicht unterschlagen).

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Samstag, 31. Mai 2008
Starships of the Galaxy
Samstag, 31. Mai 2008, 16:04
Star Wars #11

Das erste Quellenbuch für Saga Edition ist das Starships of the Galaxy, denn Raumschiffe sind einer der wichtigen Bestandteile bei Star Wars. Mit dem Quellenbuch erhält man alles was man braucht um Weltraumschlachten interessant zu gestallten (und erfährt nebenbei auch einiges über die Bürokratie in der Galaxis).


Ein eigenes Raumschiff
Auf Seite Neun und Folgende, sind einige Ideen aufgelistet, wie Spielercharaktere bereits mit einem Schiff beginnen können. Würde zusätzlich zu den Ideen aber auch noch die Variante hinzufügen, bei der man das Schiff geerbt oder gewonnen hat, man aber zum ausgleich einen Nachteil bekommt (der nichts mit dem Schiff selber zu tun haben muß).

Neue Talent und Feats
Der von mir bereits erwähne Tech Specialist ist im Buch, aber es gibt auch noch weitere neue Feats. Besonders Starship Tactics ist erwähnenswert, da man mit ihm sich Manöver freischalten kann (ähnlich wie ein Jedi mit Force Training Feat, Force Powers erhält). Ansonsten sind so einige Talente im hinblick auf den Raumkampf nochmals spezifiziert, und es gibt auch einige neue Talente, sowie ganze Talentbäume.

In den Kampf fliegen
In Star Wars fliegen nicht nur die Ace Piloten, sondern eigentlich jeder, und genau dies läßt sich mit Saga Edition auch prima umsetzen. Und durch das Tactical Fire welches die meisten großen Schiffe nutzen können, kann man hervorragend epische Schlachten Spielen, ohne das die man im Jäger gleich Geschichte ist.

Am Raumschiff basteln
Das dritte Kapitel umfasst Regeln zum modifizieren oder gleich ganz neuerschaffen von Raumschiffen. So das man sich sein Schiff nach eigenem ermessen anpassen kann, so wie Leute heutzutage an ihrem Auto Dinge tun (oder tun lassen). Die Challenge Ratings der Schiffe können sich dabei verändern, wofür man aber keine angaben gemacht hat (stört mich nicht sonderlich, da es bei mir ja auch keine XP für Encounter gibt und mir meine Erfahrung als Spielleiter reicht um einzuschätzen was man den Spielern zutrauen kann).

Sammlung an Raumschiffen
Das vierte (letzte und umfangreichste) Kapitel beinhaltet ein ordentliches Sortiment an Raumschiffen mit Werten, dazu noch vier Templates um Schiffe auf die schnelle zu modifizieren (Advaced Ship, Archaic Ship, Junker und Prototype). Für mehre Transporter sind auch Lagepläne enthalten, damit sie für eine Spielgruppe leicht genutzt werden können (wobei dem Dynamic-class Freighter und dem Sith Infiltrator die sanitären Anlagen fehlt). Die Challenge Ratings der Schiffe gehen bis 50 hoch, aber wie gesagt, diese Großkampfschiffe muß man nicht unbedingt selber bezwingen.

Fazit
Ein Quellenbuch das sich lohnt, selbst wenn man keine Piloten-Staffel spielt.

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Montag, 3. März 2008
Saga Ergänzungen
Montag, 3. März 2008, 22:35
Star Wars #10

Zum Grundregelwerk gibt es schon seit einiger Zeit eine Errata-List die meine Wenigkeit euch nicht vorenthalten wollte (Weiter unten findet ihr ein Feat und zwei Waffen welche dort ebenfalls zu finden waren). Der Tech Specialist hat es in Form eines Web Enhancements in die Saga Edition geschafft.

Species
Es gibt auch weitere Aliens als Web Enhancments: Die Devaronians und Die Pau'ans

Nützliches
Für Jedi die Force Powers als Merkkarten (nach Errata). Und für Spielleiter eine Erklärung zum erschaffen von Encounters sowie einen Link zu einem Blog in dem es Miniature Maps gibt (es soll Leute geben die solche Maps nutzen, meine Wenigkeit tut es jedenfall nicht).

Assault Feat (Official Optional Rule)
Assault
Through focus and raw determination, you can make multiple attacks even after moving.
Prerequisite: Double Attack or Dual Weapon Mastery I, base attack bonus +6
Benefit: If you are wielding two weapons or a weapon with which you can use the Double Attack feat, you may spend a Force Point to make two attacks as a standard action. The normal penalties due to attacking with two weapons or using Double Attack still apply, and you cannot make more than two attacks regardless of how many extra attacks you can make during a full attack action.
Normal: You can only make multiple attacks with the full attack action (a full-round action)

Sniper Rifle & Submachine Gun (Official Optional Rule)
Blaster rifle, sniper
Cost 1,200 credits (military)
Damage 3d8
Size Large
Weight 5.5 kg
Qualities accurate, no autofire/stun settings, 50 shots/power pack.

Subrepeating blaster
Cost 1,000 credits (military)
Damage 3d6
Size Medium
Weight 1.7 kg
Qualities autofire-only (can be braced), no stun setting, inaccurate, 50 shots/power pack. Retractable stock (so it can be wielded as if it were in the pistols or rifles group; normally considered a rifle)

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Donnerstag, 4. Oktober 2007
Filmchen
Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:21
Star Wars #9

Die Simpsons machen mal den Anfang für meinen neuen Star Wars Artikel, welcher zeigt wieviel schönes zu Star Wars bei Youtube zu entdecken ist.

Saga Edition Teaser

und noch ein Zweiter zum Rollenspiel.

Das Imperium
Don't mess with the Empire!
schließlich haben die auch die schönere Propaganda:
Imperial Navy Information Film damit man weiß weshalb sich dem Imperim verpflichtet.

Darth Vader
Anakin rotzt sie alle weg
oder
Wenn Vader ein schwarzer Bruder wäre

Jedi
Wie Jedi abgehen können wenn sie Lichtschwerter Kung Fu betreiben. Und natürlich ihre Fans erst.

Musikalisches
Star Wars Rock
und
Star Wars Rap

Star Wars als Stummfilm

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Dienstag, 17. Juli 2007
Saga Edition
Dienstag, 17. Juli 2007, 22:28
Star Wars #8

Habe ja so meine Vorbehalte gegen D20, aber da das alte Star Wars D6 nur noch von Nostalgikern gespielt wird mußte etwas geschehen, denn die beiden Star Wars D20 Varianten, die es gab, taugten nichts. Und jetzt kam die Saga Edition (welche Gerüchten zufolge die Maßstäbe für D&D 4.0 setzt) die mich total begeistert (und wenn D&D 4.0 wirklich so wird dann könnte der Drudenfusz echt noch ein Freund von D&D werden).

Die Charaktere
Wie man es von D&D her kennt sind die Level erhalten geblieben, nur das man nun alle vier Level sich zwei verschiedene Abilities steigern darf und das die Charakter Klassen auf jedem Level irgendwas bringen (ein Feat oder ein Talent). Es gibt nur fünf Basis Charakter Klassen: Den Jedi, den Noble, den Scoundrel, den Scout und den Soldier (Der Jedi beinhaltet den Consular und den Guardian, der Tech Specialist ist nun ein teil des Scoundrels und der Fringer ist im Scout aufgegangen). Jede Klasse ist recht offen gestaltet, so das man sich nicht so eingeschränkt wird, da man sich genau das nehmen kann, was man meint das zum Charakter paßt, und man bekommt so auch nichts unnötiges.

Die Skill Liste wurde auch stark zusammengestrichen (auf 18 Skills plus den mehrfach Skill Knowledge). So ersetzt Acrobatics zum Beispiel Balance, Escape Artist und Tumble; während es den Entertain Skill nicht mehr gibt (was dann auch erklärt warum Leia nicht singen kann). Ansonsten ist zu den Skills noch zu sagen das man keine Punkte mehr verteilt (und jenen die das Unearthed Arcana kennen, denen sei gesagt das es auch nicht wie die dort vorgeschlagene Skill Kenntnis funktioniert), man bekommt jetzt grundlegend erst mal sein halbes Level als Skill Bonus gutgeschrieben und wenn man in einem Skill Trained ist dann erhält man noch ein +5 Bonus dazu (und ein Skill Fokus würde weitere +5 bringen), ebenso wie man gewisse Dinge erst machen kann wenn man in einem Skill trainiert ist (zum Beispiel Tumble bei Acrobatics).

Möge die macht mit dir sein könnte in den beiden vorhergegangenen D20 Varianten durchaus als Fluch aufgefaßt werden, da die meisten Macht-Fähigkeiten Skills waren, wodurch man mit seinen wenigen Skillpunkten (zum Beispiel als Jedi Guardian mit 4+Int Mod.) schnell an seinen Grenzen war und dadurch recht nutzlos wurde. In Saga Edition gibt es genau einen Skill der sich mit der Macht beschäftigt – Use the Force (welcher nicht mal zwingend für jeden Macht-Nutzer notwendig ist). Force Powers bekommt man mit Hilfe des Force Training Feats (1+Wis Mod.), des weiteren gibt es noch Force Techniques und Force Secrets die neben den Force Talenten den Charakter abrunden ohne ihn lahmzulegen. Und natürlich verbraucht der Einsatz von Force Powers keine Hit oder Vitality Points mehr.

Die Spielmechanismen
Neben den Force Points (funktionieren wie Action Points nur das man sie nicht mehr horten kann, will sagen sie gelten nur noch für einen Wurf dafür bekommt man mehr, aber für Heroische Taten gibt es nun keine mehr) gibt es nun auch noch Destiny Points, welche wie man sich denken kann an eine Bestimmung gekoppelt sind (zumindest hat man nur welche wenn man auch eine Destiny gewählt hat). Das meine Wenigkeit davon begeistert ist (obwohl die Idee noch nicht ganz ausgereift wirkt), sollte nicht schwer zu erraten sein, da man damit herrlich Themen in seine Kampagne einbauen kann.

Die Saves wurden durch Defenses ersetzt, was den Save-Wurf erspart da die entsprechende Defense gilt nun gleich als DC. Und die Armor Class ist im Reflex Defense aufgegangen. Rüstungen geben nun auch nicht mehr (wie in der Revised Edition) Damage Reduction, und die wenigen Dinge die DR haben müssen sich dennoch vor Lichtschwertern in acht nehmen, denn jene ignorieren jegliche DR (außer es wird extra darauf hingewiesen das dies im speziellen Fall mal nicht gilt, was aber nahe zu nie passiert).

Die Einteilung in Standard Actions, Move Actions, Swift Actions und Full-Round Actions scheint inzwischen auch perfekt zu sein (in D&D 3.5 gab es ja noch im nachhinein Zusätze). So ist der Charge jetzt einfach eine Standard Action (welcher nur einen einfachen Move von 6 Feldern beinhaltet) zu dem man, falls mehr Anlauf benötigt wird, noch eine Move Action hinzunehmen kann (natürlich kann man die Move Action auch einfach dafür verwenden eine gerade Angriffslinie zu bekommen).

Die letzte große Änderung dürfte dann noch der Condition Track (welchen man auch auf dem Charakter Blatt sehen kann) sein, jener macht die Zustände wie Exhausted, Fatigued und verschiedene andere überflüssig. Abgesehen von speziellen Fähigkeiten singt man immer um einen Grad sobald man mehr Schaden mit einem Schlag erhalten hat als man Damage Threshhold besitzt. Sterben kann man eigentlich auch nur noch wenn man auf Null oder Weniger Hit Points (wobei anzumerken ist das es keine Wound Points oder negativen Hit Points mehr gibt, dafür startet man auf dem ersten Level mit dem Dreifachen des vollen Hit Dice) fällt und dabei mehr Schaden einstecken mußte als der Damage Treshhold mitmachen will, aber selbst dann stirbt man nur wenn man keine Force Point ausgibt um nur einfach Ohnmächtig zu sein.

Das Fazit
Mir scheint das neue Regelwerk perfekt für Star Wars geeignet zu sein. Da es aber eine Menge kleiner Detailänderungen zum bekannten D20 hat sollte man unbedingt ganz genau und möglichst alles lesen. Besonders Schön ist es das jetzt alles Retro-Aktiv ist, wie früher nur die Hit Points sich sofort änderten wenn man sein Con steigerte, so gilt dies nun auch für Sprachen und Skills bei Veränderung der Int oder die Anzahl der Force Powers bei Veränderung der Wis.

Noch zwei Gedanken die mir beim lesen kamen: Zum einen ist es für mich nicht ersichtlich gewesen warum Careful Shot nicht auf der Scoundrel Bonus Feat Liste drauf ist (was von mir hiermit gehausregelt ist), zum anderen stellte sich mir die Frage warum es den Feat Mounted Combat nicht gibt (schließlich gibt es ja auch Vehicular Combat), deshalb gibt es bei mir nun auch diesen Feat, welcher darüber hinaus auch auf die Bonus Feat Liste des Scouts von mir gesetzt wurde (weitere Hausregel).

Abschließend gibt es noch zwei Kleinigkeiten die mir beim Antesten des Spiels aufgefallen sind: Ersten – das der Second Wind bei Level Eins Charakteren welche gegen Waffen und Force Powers kämpfen die viel Schaden rausrotzen nutzlos sein kann, da es passieren kann das man mehr als die Helfte seiner Hits mit einem Schlag verliert (wenn man also erst von etwas schwachem getroffen wird und dann sich mit einem harten Gegner konfrontiert wird kann es sein das man Bewußtlos wird bevor man die Swift Action für den Second Wind anwenden kann). Zweitens – das es mit Heavy Weapons im Nahkampf zu seltsamen Geschehnissen kommen kann, da man wenn der Gegner an einem dran ist einfach in das Feld schräg hinter ihm feuert um selbst nicht im Explosionsradius zu sein, statt nun Spielern zu verbieten auf den Boden zu schießen (ist ja schließlich möglich) gibt es nun noch eine weitere Hausregel, die besagt das man eine Penalty von –5 erleidet wenn der Gegner an einem dran ist und man Heavy Weapons benutzen will (welche man mit Hilfe des Precise Shot Feats umgehen kann).

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Mittwoch, 30. Mai 2007
Holiday Special
Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:24
Star Wars #7

Da Star Wars die Tage Dreißig (am 25.Mai.MCMLXXVII lief der Film an) wurde gibt es heute das Holiday Special bei mir im Blog (leider nur in zerhackter Youtube-Manier), schließlich kennt den alten Scheiß ja auch nicht jeder.

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5

Das Boba Fett Zwischenspiel
(das Einzige was Lucas noch zum Kanon zählt):


Part 7
Part 8
Part 9
Part 10

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