Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Immer was los
Sonntag, 29. Juni 2008, 19:31
Mit einer Musik #53

So, Heute geht die Fußball EM zuende mit Deutschland im Finale, bin mal gespannt wie es laufen wird. Danach fällt dieser doch zeitfressende Faktor erstmal wieder weg, was vielleicht bedeutet das meine Wenigkeit wieder mehr Zeit in den Blog steckt.

Werde wohl bald dazu kommen Degenesis zu spielleiten. Aber mir ist auch dringend danach eine Star Wars Runde zu machen, habe nämlich festgestellt das eine neue Clone Wars Serie geben wird; hier der Custom Trailer zum Pilotfilm, welcher auch in die Kinos kommen wird:

Mir gefällt das was es da zu sehen gibt. Bei Gelegenheit noch mehr dazu!

Höre ansonsten in letzter Zeit viel Musik, und habe auf LastFM auch das eine oder andere mir unbekannte entdeckt. Werde bei Gelegenheit auch mal einen Artikel zu Musik beim Rollenspiel schreiben müssen.

Aber nun zur Musik heute; eigentlich kann meine Person mit den Typen von Aggro Berlin ja nicht viel anfangen, aber Sido hat da gerade ein Lied gemacht das mich begeistert (nein, die Rede ist nicht von Augen Auf) sondern von Halt dein Maul:

(der Fußball am Ende des Clips sieht auch recht nett aus)

Kommentieren



schuh.klebe.set, Sonntag, 29. Juni 2008, 20:00
Ohoh liber Dudufuschz

Dachte eigentlich dein Musikgeschmack wäre nicht schlecht.

Mein Musikgeschmack ist unschlagbar! Und statt dir jetzt als Antwort Sido aus dem oben angepriesenen Video zu zitieren gibt es das hier als Antwort!^^
Kommentieren
 

asarea, Montag, 30. Juni 2008, 16:15
Die Werbung für Clone Wars habe ich auch schon gesehen - auch wenn mir die Trickcharaktere teilweise sehr überzeichnet vorkommen, sah es doch alles spannend aus - bin jedenfalls schon heiss darauf, mehr zu erfahren und zu sehen, das Wissen darum, dass es keine Spiel-SW-Filme mehr geben soll/wird, ist traurig genug.

Die Gestaltung der Charaktere ist Absicht, mich stört sie nicht, aber darüber regen sich viele auf, und in einigen SW-Foren sind schon unendlich lange Diskussionen darüber ausgebrochen.

@schuh.klebe: Sein Musikgeschmackt IST schlecht, wie die meisten Videos hier zeigen. Nur Sido gehört eben nicht dazu... ;)

Bin einfach nicht so verklemmt was Musik angeht wie so manch anderer...
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.